ThomasF Geschrieben 27. Mai 2001 Teilen Geschrieben 27. Mai 2001 Hallo zusammen Wie die fleissigen Forumleser vermutlich schon gelesen haben, habe ich eine verrückte Idee. Ich möchte nähmlich mit allen die Lust haben einen Dokumentarfilm über die Abfertigung eines Flugzeuges drehen. Ich habe schon einiges organisiert und würde euch vorschlagen (wie mir Flo-e geraten hat) dass alle die sich dafür interessieren mal an einem abgemachten Datum am Flughafen Zürich (LSZH) treefen (inklusive mir ) Mich würde es freuen wenn DU dabei wärst ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 27. Mai 2001 Teilen Geschrieben 27. Mai 2001 dann nenn mal ein datum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2001 Irgendein Mittwoch oder Samstag? ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. Mai 2001 Teilen Geschrieben 27. Mai 2001 Thomas... für dieses Thema hast du schon einen Ordner eröffnet... ich bitte dich nicht wahllos weitere ordner zu erstellen... Vielen dank Markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2001 Sorry Markus. Ich kann dir versichern, dass nach diesem Thema alles zu diesem Projekt ausserhaöb des Forums gekärt wird. ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. Mai 2001 Teilen Geschrieben 27. Mai 2001 Darum geht es ja nicht Thomas... Sicherlich sollst du dein Vorhaben hier posten und weiterführen. Doch sollte das nicht in verschiedenen Ordnern geschehen. So verlieren wir total die Übersicht gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 28. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hier ist es jetzt wirklich der endgültige Aufruf. Damit möglichst viele kommen (Ich habe ausgerechner, das es mindestens 25 Personen braucht) Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du von der Hauptsite einen Link zu diesem Posting machen könntest. ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.