MarcelB Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Ich hätte gerne dazu mal eure Meinungen... stimmt das, Pilot ODER Familie?? Eure Erfahrungen damit würden mich sehr weiterbringen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 also as ist eine Sache der Menthalität und des Freundes/Familienkreises. Der Job kann, bei falschem Personenumfeld, sehr einsam machen: wenn andere sich amüsieren, bist Du unterwegs, oder liegst müde im eigenen Bett oder im Crewhotel. Die Scheidungsrate ist nicht umsonst extrem hoch, weil nur wenige Beziehungen so stark sind, um sich dem Rhytmus anzupassen. Und es gibt nur wenige echte Freunde/Leute, die es verstehen, wenn man erneut eine Einladung absagen muss. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petersutch Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Aus Erzählungen weiss ich was keinesfalls klappt: Männlein & Weiblein ohne Kids und beide bei einer Airline beschäftigt. Gruss, JC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.