lh910 Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Hallo Alle, kein Screenshot-Bericht, aber drei Bilder aus Wien vom Flug SK 697 aus Kopenhagen. AES ist hier voll in Action. Ich hoffe, die Bilder gefallen und sind nicht zu langweilig. Happy landings:008: Zitieren
RemoveBeforeFlight Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Sieht toll aus, AES scheint sein Geld ja wert zu sein. Zitieren
lh910 Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 Sieht toll aus, AES scheint sein Geld ja wert zu sein. Hast recht, Florian. es ist sein Geld wert !!! Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Hallo Lars Woww hammer Bilder!!!:) Ich hätte eine frage: Also ich habe noch eine ältere Version AES und wenn ich jetzt diese neue Version AES drauf lade weiss ich nicht ob es mir alle Credits löschst.?:confused: Weisst du etwas davon? Zitieren
lh910 Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 Hallo LarsWoww hammer Bilder!!!:) Ich hätte eine frage: Also ich habe noch eine ältere Version AES und wenn ich jetzt diese neue Version AES drauf lade weiss ich nicht ob es mir alle Credits löschst.?:confused: Weisst du etwas davon? Du kannst bedenklos jede neue Version mit der .exe-Datei überschreiben. Alle Credits und Einstellungen bleiben so wie sie sind. Creditvergabe auf die Flughäfen werden nur bei Neuinstallation des FS gelöscht und müssten dann neu vergeben werden. Deine Creditnummern, die Du erworben hast, bleiben gültig. Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Hallo Lars Ok, Vielen Dank für die Info werde mir gleich die neue Version 1.50 herunterladen und drauf tun!!;) Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Vielleicht für manche eine blöde Frage..... Kann man den AES auch für andere Flugzeuge der Welt benutzen? Zum Beipsiel: IStanbul? Türkei? greez burak Zitieren
lh910 Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 Vielleicht für manche eine blöde Frage..... Kann man den AES auch für andere Flugzeuge der Welt benutzen? Zum Beipsiel: IStanbul? Türkei? greez burak Hallo Burak, AES kann für alle Flugzeuge benutzt werden, wo es Sinn macht, daß Equipment einzusetzen. Eine Cessna wird dies kaum gebrauchen. Istanbul ? Türkei ? Was meinst Du damit ?? Flugzeuge sind dies nicht. Die betroffenen Airports, fallst Du dies meintest, kannst Du z.B. hier lesen: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10333 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.