CarstenB Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Moin! Irgendwie erscheint mir seit kurzem was hier im FF zu fehlen, während andere Foren, die auf der gelichehn Weichware aufbauen korrekt dargestellt werden. Eine Tabelle ist bei der Darstellung verrutscht. Meien Software: Opera 9.2 unter Win XP, andere Browser sind ok, nur möchte ich nicht wechseln. Ein Bild sagt jedoch mehr als viele Worte: Zitieren
far_away Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Ist bei mir mit dem IE genau das selbe ;) Zitieren
AndyBe Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Bei mir im IE 6 genauso:eek: Bei FireFox 2 korrekte Darstellung:008: komisch....komisch.. Gruss Andy Zitieren
Oldfly1 Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Hy, bei mir auch. hihi der Bildschirm ist schon schätzungsweise 1m breit :007: Da hat der Coder wohl Feierabend gehabt, also muss man bis Morgen warten. :rolleyes: Da fehlt wohl irgendwo ein Zeilen Umbruch denke ich. . Zitieren
Thermikus Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Moin! Irgendwie erscheint mir seit kurzem was hier im FF zu fehlen, während andere Foren, die auf der gelichehn Weichware aufbauen korrekt dargestellt werden. Eine Tabelle ist bei der Darstellung verrutscht. Meien Software: Opera 9.2 unter Win XP, andere Browser sind ok, nur möchte ich nicht wechseln. Ein Bild sagt jedoch mehr als viele Worte: Ich habe das gleiche Problem. Die Werbung und die Beiträge sind seitlich verschoben. Das macht das Lesen und Schreiben ziemlich mühsam. Gruss - Dietwolf:confused: Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Hallo Zusammen, Ich habe mal schnell im IE7 angeschaut und bei dem ist es auch verrutscht. Bei Firefox 2.0 ist es alles normal. MfG, Marcel Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Ihr könnt aufhören eure System und Programme zu prüfen. Der Fehler liegt in der wohl erst gerade kürzlich überabeiteten Reklame oben auf der Seite. :mad: An den Verusacher der Aufregung (hoffe mal das er dies liest): Warum nicht in der Tabelle die die erste Reklame Zeile entählt einfach eine zweite Zeile generieren? Dann passt es... Stefan Zitieren
markus Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Wir sind drann am Beheben... schmeisst eure Computer also noch nicht zum Fenster raus :D (bin im übrigen nicht der Verursacher... also nicht hauen) Zitieren
HB-EDY Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Wir sind drann am Beheben... schmeisst eure Computer also noch nicht zum Fenster raus :D (bin im übrigen nicht der Verursacher... also nicht hauen) Huch das könnte teuer werden und dann noch die Entsorgungsgebühr.......!!! bei mir hats auf dem Netscape & Safaro funktioniert aber auf dem Opera 9.2 nicht! Jetzt läuft aber auf allen wieder alles! Grüsse & schöner Abend!:) Zitieren
CarstenB Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 Danke für die schnelle Reaktion! Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 OK, dann halt zwei einzelne Tabellen. Immerhin jetzt an der richtigen Stelle... :rolleyes: Stefan Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 An den Verusacher der Aufregung (hoffe mal das er dies liest):Warum nicht in der Tabelle die die erste Reklame Zeile entählt einfach eine zweite Zeile generieren? Dann passt es... So einfach wars nicht, aber jetzt ists ja gelöst... Ich habe das Problem nicht erkannt weil ich halt Firefox und Safari benutze, da hat alles gepasst... also Zeit für den Umstieg und weg von IE :D Gruess Burki Zitieren
CarstenB Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 Firefox, Safari, IE - Was ist das? ;) Zitieren
sirdir Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 So einfach wars nicht, aber jetzt ists ja gelöst... Ich habe das Problem nicht erkannt weil ich halt Firefox und Safari benutze, da hat alles gepasst... also Zeit für den Umstieg und weg von IE :D Also bei meinem Safari hat's nicht gepasst… Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Wieso funktioniert mein IE7 meistens ohne Probleme???? :p Habe von der ganzen Verschobenheit nichts bemerkt. Zitieren
bleuair Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 die Entsorgungsgebühr.......!!! Wurde schon beim Kauf entrichtet ;) Habe von der ganzen Verschobenheit nichts bemerkt. Es kommt immer auf die Einstellung draufan :005: :D Habbisch auch nicht so viel gemerkt. Aber mein Netscape weissnichtwiealt hat auch kein Fehleranzeigefeature ;) . Es wurde eben nicht alles besser mit der Zeit :007: Zitieren
Phil Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Firefox, Safari, IE - Was ist das? ;) Genau, Opera rules :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.