Tobisky Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Klick Klick Bisher nur die Downloadversion. Boxed wird später kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Irgendwie hat mich auch die Legacy nicht umgehauen, mal schauen was sie mit der Citation X hier bieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 24. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich liebe die Legacy. Was stört dich denn an ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Naja, die Screenshots was die auf ihrer Seite haben sind teilweise schon madig schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Ich liebe die Legacy. Was stört dich denn an ihr?Gauge-Refreshrate im VC viel zu schlecht ;) Gruess Burki, bekennender TrackIR User :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 25. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2007 Tja, wenn ich einen passenden Computer zu TrackIR und VC hätte, käme ich vielleicht zum gleichen Schluss :D In 2D lass ich sie nicht mehr gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo Zusammen! Ich verstehen nicht wie man in heutiger Zeit, wo doch alles so real wie möglich sein soll, immer noch auf comics-hafte Umsetzungen von Panelbitmaps gesetzt wird....:001: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo Beat Tobi hat es angesprochen, nicht jedeR hat einen PC zur Vefügung der auch genügend schnell ist fürs VC. Denn normalerweise sind die FPS ja tiefer im VC als in 2D... Irgendwann mal dieses Jahr werde ich meinen PC noch mit dem TripleHead2Go von Matrox ausrüsten, dann wird VC zusammen mit TrackIR erst wirklich eindrücklich. Ein starker Rechner ist dazu aber zwingend notwendig... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo falls nicht bekannt, schaut euch mal die X von Dreamfleet an. Ich fliege sie seit ein paar Wochen und bin begeistert. Ausser dass man die unteren panels nicht gescheit loslösen kann (auf den 2.Screen). und sie keinen realen FMC hat. Aber ansonsten habe ich Spass. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Sorry,wenn ich falsch leige, aber ich glaube du meinst eaglesoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 hast recht mace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Immer die gleichen Biz-Jets. Wie wärs mal mit einer Global Express oder Falcon 2000/900... cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ich liebe die Legacy. Was stört dich denn an ihr? Ich sage ja nicht, dass sie schlecht ist. Ich fliege sie auch sehr gerne (und viel...), nur eben, die Performance lässt, wie gennant, teilweise zu wünschen übrig.:005: Zur Auswahl des Flugzeuges kann ich nur sagen: Cessna suckt...*vonwisiundandreasgaanzschnelldavonrenn* :D Wie wärs mal mit einer Global Express ... Das wäre mal etwas! Würde ich sofort kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Also ehrlich gesagt gefällt mir das Cockpit inkl. FMC von Wilco besser als das von Eaglesoft, was ich bisher auf den Screenshots gesehen habe. Dch leider gefällt mir das Außenmodell überhaupt nicht. Wenn man das Außenmodell von Eaglesoft (mal abgesehen vn der Lackierungen die uscharf sind) nimmt, dieses mit dem Cockpit der Citation X von Wilco zusammenfügt, würde ich sagen, man hat einen gelungenden Flieger. Also ich spreche da nur für meinen Geschmack!!! :D Trotzdem muss ich Blackswan auch Recht geben. Es werden immer die gleichen Flieger von verschiedensten Firmen angeboten und keine Neuen. Was ich auch interessant finden würde, wären folgende Flugzeuge detailliert für den Flusi: - Gulfstream G450 & G550 - Dassault Falcon 900 & 2000EX - Cessna Citation Excel/XLS ...so ud nun, ein schönes Wochenende Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hat schon Jemand Erfahrung mit dem FMC der Citation von Wilco? Ist das erste Mal für mich habe das noch nie gemacht, kann mir vielleicht Jemand beim ersten Mal helfen oder Tipps (link mit einer Anleitung) geben? Wäre super!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 In der neuen letzten Ausgabe von FlightXPress wird die Wilco X ausführlich beschrieben. Ich bin seit längerem begeisterter Citation X User (aber von Eaglesoft) und frage mich, ob der Flieger nicht aus der gleichen Küche kommt. Ausser dass Wilco offenbar ein funktionierendes FMS hat, das EFIS von Honeywell (Primus) mit ein paar features mehr und ein paar nette Hummer und rote Teppiche auffahren lässt (via Nav2, aber nur in JFK, Paris, London, Frankfurt und Santa Monica), kann ich kaum einen Unterschied erkennen. Eben, ausser dem FMS, welches sicher relevant ist. Das Panel scheint das Gleiche zu sein, der AP wurde gleich beschrieben, etc. Kann jemand von euch was dazu sagen und kennt beide Produkte? Anders rum: lohnt es sich wegen dem FMS und ein paar features im EFIS die Wilco zu kaufen? Danke & Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo Markus Die beiden Produkte stammen mit Sicherheit nicht aus der gleichen Küche. Dass das Panel gleich ist liegt daran, dass es sich um den gleichen Flieger handelt ;) Ich habe gerade gesehen, dass Eaglesoft an einer Version 2 ihrer Citation X arbeitet, diesmal mit kompletter Avionik. Da würde ich meinen ist es auf jeden Fall besser diesen Release mal abzuwarten, bevor man Geld in Wilco/Feelthere investiert. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.