Heli13 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo Alle Zusammen! Hab Cyclic Sticks gebaut und werde einige verkaufen. __________________________________________________ Cyclic Stick (Steuerknüppel) Bell 206 Jet Ranger Zur Steuerung von Hubschraubern, Flugzeugen und anderen fliegenden Objekten. Geeignet zum Anschluss an 15Pin Gameport oder über Adapter an USB. Kann auch zum Anschluss an BU0836 USB Controller von L. Bodnar (http://www.lbodnar.dsl.pipex.com/joystick) ausgelegt werden. Der Knüppel ist mit einem dunkelgrauen PVC-Rohr verlängert, dass genau die Masse des Originals (B206) hat. Der schwarze Griff hat vier Tasten und einen Hat Switch. Bild unter http://www.wcm.at/forum/attachment.php?s=&postid=2112502 __________________________________________________ Interessenten bitte bei mir melden. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo.... Wie ist es mir der Preis und Zusendung? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo....Wie ist es mir der Preis und Zusendung? greez burak würde mich auch interessieren .... :005: Gruss Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli13 Geschrieben 25. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2007 Der vorgesehene Preis liegt bei CHF 275.- Hab den Versand noch nicht genau überprüft. Wird ca. 10 CHF kosten. Ich bin in Wien zu Hause. Komme aber aus der Region Basel und bin oft dort. Falls das hilft!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Ja. danke..... muss mal schauen!... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.