by-flight Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Am Montag 23.04.07 16:40 starteten wir ab Konstanz EDTZ Mein Fluggast Chrigel flog zum ersten mal UL. Stichwort: Rasenmähermotor :D Chrigel betrachtete das UL genau. " es gseht glich us wia e rechts flugzüg" Nach dem Start habe ich ihm das Steuer übergeben... Ich hatte das Gefühl, dass es spass machte :005: ich konnte gemütlich den Horizont abchecken und den Flug geniessen :D Die Landung übernahm dann ich wieder.... Ach ja Chrigel... Ich möchte mich nochmals für die schlechte Flugvorbereitung entschuldigen... Es kann ja nicht sein, dass ich ein Flugplatz anfliege wo das Kaffe Ruhetag hat :p Zitieren
Chrigel63 Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Hoi Andy, es hat Spass gemacht, und Interesse geweckt, :008: habe mir schon mal diverse Infos aus dem Netz gesaugt, hoffe das sich bald eine Flugschule (LSZR /LSZT/LSZV) an die Ausbildung der UL's macht, dann steht meiner Anmeldung nichts mehr im Wege,:005: gerne auf ein ander Mal wieder:008: Grüessli Chrigel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.