x-time Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Liebe Flusigemeinde, ich hatte gestern eine tolle aber fragwürdige Idee. Kann ich mit einer Boeing 737-900 von Frankfurt nach New York fliegen. Wird das in der Realität auch gemacht? Technisch muß es funktionieren, denn Boeing hat sein Werk ja auch in den Staaten und ich denke nicht das die Maschinen verschifft werden. Lassen das die ETOPS zu? Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hi Also, soweit mit bekannt ist wird entweder über Goose Bay geflogen (zwischengeladnet) oder es werden zusatztanks eingebaut. Ehrlich gesagt denke ich aber eher das es die Erste Variante praktiziert wird, mit noch zusätzlichen zwischenlandungen. Auch wenn die 737 soweit mir bekannt ist die 180 ETOPS Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerstift Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hi Also, soweit mit bekannt ist wird entweder über Goose Bay geflogen (zwischengeladnet) oder es werden zusatztanks eingebaut. Ehrlich gesagt denke ich aber eher das es die Erste Variante praktiziert wird, mit noch zusätzlichen zwischenlandungen. Auch wenn die 737 soweit mir bekannt ist die 180 ETOPS Zeit hat. Ich glaube dafür gibt es zwei Routen. Einmal im Norden über Gosse Bay Neufundland nach Island. Und die Süd Route über die Azoren und dann über die Kanaren aufm Kontinent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ein paar 73Gs haben die Strecke Seattle-Europa nonstop geschafft, u.a. Germania und SkyEurope. Aber mit der 739 wird's wohl eher nicht klappen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.