Sacha.Th. Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 hi zusammen habe folgendes problem.gestern hab ich mir die boeing 767-400 von projekt opensky inkl. panel heruntergeladen.leider musste ich feststellen das die autobrake nicht funzt.wenn ich mit dem bugfahrwerk zuerst aufsetze funktioniert sie.aber sobald das hauptfahrwerk aufsetzt geht wieder gar nix:confused: .wo könnte hier der fehler liegen??bin für jeden hinweis sehr dankbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 wenn ich mit dem bugfahrwerk zuerst aufsetze funktioniert sie waaaaaaaaas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha.Th. Geschrieben 24. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2007 waaaaaaaaas? musste ja alle möglichkeiten ausprobieren;) nicht das du denkst das sei der normalfall:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ok :) Ich kann mir vorstellen, dass evtl. Funktion nicht richtig umgesetzt ist. Ich empfehle das 767 Panel von Lonny Payne bei Avsim. Weiss aber nicht ob du schon von dem sprichtst? bzw.es schon eingebaut ist in der Posky Maschine? Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.