Markus_1978 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe mit TrafficTools ein wenig Verkehr in meinem FS2004 selbst erstellt. Wenn die Flugzeuge in meiner Nähe rumfliegen, so höre ich die Funkübertragungen. Jetzt meine Frage: Beim Standardtraffic vom FS wird im Funk vor der Flugnummer noch der Airline-Name (Callsign?!) erwähnt, also z.b. Pacifica.... Wie kriege ich das bei meinen selbstgenerierten Flügen selbst hin? Also z.B. statt 1023, contact tower on...., Topswiss 1023 contact tower on....? Oder gibt es wenigstens die Möglichkeit, das Airlinekürzel davorzusetzen? Hab es schon mit DS1023 probiert, Traffic Tools meckert da aber etwas rum..... Dann noch eine Frage: Stehe ich an einem Airport und weiss, ein Flug müsste in den nächsten Minuten ankommen, dann kann ich die Landung der Maschine nicht verfolgen, sondern sie steht plötzlich am Gate. Es sei denn, ich bin kurz vor der Landung dieses Flugzeugs selbst noch in der Luft, dann klappt das.... Gibt es da einen Trick? Danke schonmal für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hi Markus. Für deine erste Frage gibt es eine ganz einfache Lösung. Installier dir einfach das Programm "EditVoicepack 3" und lass es drüber laufen, es fügt dir dann alle möglichen Rufnummern un Callsigns dazu. Für's Zweite weiß ich leider auch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_1978 Geschrieben 24. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2007 Okay danke Dir, werde ich mal versuchen! Gruß Markus (sorry, hab ich beim 1. Posting vergessen....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo Markus, Meines Wissens braucht der Simi ca . 5- 10 Minuten um den Traffic richtig "aufbauen" zu können. Während dieser Zeit werden alle AI-Flieger im Umkreis von ca . 60 Milen auf "ihren" richtigen Kurs, Geschwindigkeit und Höhe gebracht. Um nun korrekt geflogene Anflüge und Landungen beobachten zu können,solltest Du mal versuchen, die 5- 10 Minuten "Warmlaufphase" vorbei gehen zu lassen. Solltes dies nicht funktionieren, könnte etwas eben genau an dieser Flugplatz Scenery falsch laufen. Dann währe versuchsweise mal ein anderer Flugplatz zu probieren. Hoffe, ich konnte etwas weiter helfen. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_1978 Geschrieben 25. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2007 Danke Dir, Andy. Ich werd das mal testen.... Auch EditVoicepack habe ich installiert. Habs auch irgendwie hinbekommen, das EZS jetzt Topswiss ist im Flugfunk, nur kann ich bei den anderen nichts mehr hören, sogar meine eigenen Worte werden nur noch geschrieben und nicht mehr gesprochen. Muss ich wohl was falsch gemacht haben... Kann ichs noch so retten oder komme ich um eine Neuinstallation von FS2004 nicht mehr drum rum? Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo Markus! Hast du nach der Installation von EVP wieder eine "Pilotenstimme" ausgewählt? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_1978 Geschrieben 25. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hey das habe ich vergessen, danke Dir, es funzt :) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_1978 Geschrieben 26. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2007 Naja zu früh gefreut. Es funktioniert nur teilweise. Einige Dialoge werden weiterhin nur geschrieben, einige zusätzlich noch gesprochen. Hab schon diverse Pilotenstimmen ausprobiert.... Hat jemand nen Tipp für mich? Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.