Zum Inhalt springen

Traffic in Zürich

Skyscraper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Weis vielleicht jemand ob der Verkehr am Züricher Flughafen an Feiertagen weniger ist als sonst?

Liebe Grüsse aus Basel

Sebastian Homann

Weis vielleicht jemand ob der Verkehr am Züricher Flughafen an Feiertagen weniger ist als sonst?
Im Gegenteil, Feiertage sind häufig gleichbedeutend mit Ferientagen, so dass an solchen Tagen häufig mehr Flugverkehr zu verzeichnen ist… was genau möchtest Du wissen?

Gruss,

Martin

Ich wollte nur wissen ob es Sinn machen würde am 1. Mai nach Zürich zu gehen.
… in den letzten Jahren war der 1. Mai im Vergleich zu anderen Tagen im April und Mail jeweils kein besonders verkehrsreicher Tag, sondern es wurden im Vergleich zu anderen Tagen weniger Flugbewegungen gezählt.

Gruss,

Martin

Wegen des 1. Mai kommen nicht mehr Flüge nach Zürich. Der 1.5. ist ein Dienstag, was sowieso einer der verkehrsärmsten Wochentage ist. Dann gibt es sicher nicht soviele Biz Jets wie an anderen Tagen (vergleichbar mit einem Sonntag). Es wird aber sicher mehr Bewegungen haben wie in Basel...

Gruss Rolf

Ich wollte nur wissen ob es Sinn machen würde am 1. Mai nach Zürich zu gehen.

Das kommt ganz draufan :007: Wenn Du eins auf die Birne willst, dann ja. Aber Deine Mitanwesenden werden kaum mit dem Biz anreisen (höchstens mit dem VauBiZ). Aber für mehr Bewegung ist gesorgt. Mehrtraffic wird höchstens von Ambulanzflugzeugen verursacht.

Ich halt' ja schon die Schnauze...

flyingswitzerland
Wegen des 1. Mai kommen nicht mehr Flüge nach Zürich. Der 1.5. ist ein Dienstag, was sowieso einer der verkehrsärmsten Wochentage ist. Dann gibt es sicher nicht soviele Biz Jets wie an anderen Tagen (vergleichbar mit einem Sonntag). Es wird aber sicher mehr Bewegungen haben wie in Basel...

Gruss Rolf

Das in Zürich mehr los ist, ist mir klar. Um dies beneide ich einige ZRH Spotter, welche in Zürich wohnen.

Dafür haben wir in Basel wöchentlich 747 MAS Kargo und Korean Air.

Basel finde ich einfach ideal zum spotten wegen dem Belvedere.

Liebe Grüsse

Bin ich da wem auf den Schlips getreten? War nicht meine Absicht. Das mit den Bewegungen ist nur Tatsache und war nicht "rassistisch" gemeint. Du hast gefragt und ich habe geantwortet.

Gruss Rolf

flyingswitzerland

habe wohl vergessen das Smile zu machen:009: . Nein natürlich nicht.

Soory das ich mich so ausgedrückt habe, dachte nicht dass jemand das so interpretieren könnte.:D :D :D :D .

Und das es Tatsache ist, dass in ZRH mehr Traffic ist, ist ja logisch viel grösser mehr Pisten etc.:005: .

Also sorry nochmals.

Liebe Grüsse

Fabian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...