Michael M Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 "Im Dezember 2006 endete die Testphase für das bislang grösste Passagierflugzeug der Welt, den Airbus A380. Alle Tests wurden unter härtesten Bedingungen durchgeführt. Die fünfteilige Dokumentationsreihe hat die 20-monatige Testphase begleitet." Diese Woche Montag bis Freitag 20h15 - 20h40 bei ARTE. http://www.teleboy.ch/tipps/doc/7272.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Genau darauf wollte ich auch gerade hinweisen... ;) Wird sicher klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ich auch:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Schalte gerade ein, merci beaucoup! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Concise Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Zum Glück gibts nächste Woche die Wiederholungen... :005: Gestern habe ich total verpasst Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOUSE-RP Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ja, die Wiederholungen sind vom 30.04. bis 04.05.2007, jeweils um 14:00 Uhr und vom 07.05. bis 11.05.2007, jeweils um 11:30 Uhr. Greez Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Sehr gut, hab' es bis eben nämlich auch verpasst... Gruß, herbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 War ziemlich interessant. Freue mich schon auf morgen. Mal schauen wie sich der Vogel bei -30°C verhalten hat. Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 War wieder ein interessanter Beitrag. Liebe grüsse Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Heute geht´s zur Dubai AirShow... ich bin schon gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarzA Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hat das jemand vielleicht aufgenommen? Die 1. Staffel habe ich verpasst und bei den Wiederholungen lief bei mir auf dem Kabel KiKa -- Cablecom halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Concise Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 :mad: ...es ist zum Heulen, Cablecom sendet tatsächlich arte nur abends, das heisst ich habe nun zum zweiten mal probiert die Wiederholungen aufzunehmen...ERFOLGLOS :mad: Teil 3-5 habe ich, jedoch fehlt mir Teil 1 und 2 Wer hat Teil 1 & 2 und könnte mir eine Kopie schicken, selbstverstänglich komme ich für die Umtriebe auf... :005: Es wurmt mich einfach grauenhaft, es wäre zu schön wenn mir jemand helfen könnte... Es Grüsst Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Uhhh, jetzt hast du Pech gehabt habe alle auf den Harddisk Recorder aufgenommen und vor etwa einer Woche gelöscht. Ich weiss es bringt Dir nichts, aber es hat sicher Leute hier die die Sendungen aufgenommen haben. Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Concise Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo zusammen, Teil 2 konnte ich mir bereits besorgen, mir fehlt jedoch immernoch Teil 1... Gibt es jemand der den 1 Teil aufgenommen hat und ihn weitergeben könnte. Bitte via PM an mich, wäre sehr dankbar... MfG Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOUSE-RP Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 An ARTE schreiben. Hallo Leute die die diese Sendung verpasst haben sollten doch mal versuchen den Sender direkt anzufragen. Viele deutsche Sender versenden für ein kleines Taschengeld ihre Dokus auf Video oder DVD an Privatkunden. Wieso also nicht auch ARTE? Vielleicht lässt sich auch erfahren ob und wann und wo eine erneute Wiederholung statt finden wird. Die Adresse findet Ihr auf der Homepage von ARTE Greez Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laking Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo zusammen Ich habe die Sendung leider auch verpasst und bin nun auf der Suche der kompletten Sendung. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich zu dieser Reportage komme? Danke und Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.