pstoeckli Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hallo zusammen, Vor einen Jahr gewann mein Vater einen Rundflug von 25 Minuten für 2 Personen in Genf. Als Geburtstaggeschenk durfte mein Sohn mit seinem Grossvater mitfliegen. Gestern war es soweit und wir fuhren am Genfer Flughafen. Da kam die Überraschung für mich, da noch einen Platz frei war, dürfte ich auch noch mitfliegen. Hier ein paar Bildern von diesem Rundflug : Bitte einsteigen Kurz nach dem Star über die Piste als Lufthansa gelandet ist Der Flughafen Dann "La rade de Genève et son Jet d'eau" Dann Yvoire Dann wieder in der Schweiz richtung Gland, wem gehört diese Baustelle? Und seinen nicht weniger bekannter Nachbar Dann retour nach Genf, Anflug auf Rnwy 23 touch down Da wird ja früh geübt! Und hier noch unser Flugzeug Ich hoffe dass dieser kleiner Bericht euch gefallen hat. Gruss und schöne Woche Patrick Zitieren
Leo Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Die Baustelle gehört Michael Schuhmacher... Zitieren
joh-k Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Apropos Nachbar... ;) Tolle Bilder, aus einer mir weniger bekannten Gegend. Vielen Dank! Gruess Johannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.