Christer Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ich möchte jetzt endlich mal mein Ressourcen fressendes MyTraffic 2006 v4.1 deinstallieren, doch finde ich nirgends eine Deinstallationsroutine. Nicht in Software, nicht im MyTraffic - Ordner im FSMain. Unter Start-Programme macht es auch keinen Eintrag. Auch wenn man die EXE neu ausführt, kommt leider keine Deinstallations-Option, wie es bei machen Programmen ist. Wie soll ich nun vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hallo Christer, MyTraffic hat ein eigenes Forum :008: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=48102&sid=c213875e6bdb406c5c1edd82716e5068 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christer Geschrieben 22. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ich habe jetzt alles manuell gelöscht, :002: mein Flusi läuft gleich schneller. :007: Da ich eh fast nur online fliege, brauche ich kein AI-Traffic. :rolleyes: Aber man zahlt dafür ne Stange Geld und bekommt nicht einmal eine Deinstallationsroutine :003: mit bei, das finde ich sehr beschämend für die Macher von MyTraffic! :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.