Zum Inhalt springen

Südanflüge fotografieren!!!

G-BPEJ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage bezüglich wo man am besten Südanflüge fotografiert. Ich weiss schon das man am Parkhaus gut fotografieren kann, doch ich frage mich die ganze woche schon, wie sieht das ganze vom Heligrill-Platz aus?

Wie würde die Perspektive dort aussehen? Sehr wahrscheinlich gehts nicht wegen der Sonne!

Es ist bestimmt eine blöde frage:eek: den viele von euch denken nun ich solle es ausprobieren! Ich kann es nicht probieren, da mir immernoch ein Objektiv für die Kamera fehlt:mad:. Ich habe bei Media Markt eins bestellt wird aber erst in etwa 6-10 Wochen geliefert.:001:

Ich kann fast nicht mehr warten, da ich ja ein totaler neuling in Spotten bin.

Diese Frage ist mir nur eingefallen, da ich nun eine Woche Ferien hatte und vor hatte zu Spotten. Da ich ja nicht konnte, ging ich halt einfach so an verschiedene Spottingorte und in diesem Forum habe ich noch kein Bild von einem Südanflug aus dem Heligrill-Platz aus gesehen!

Ich verbleibe und warte geduldig auf eure Antwort:008: .

Gruss Patrick!

Jeder begann mal bei null, ich damals sogar auf der falschen Seite des Flughafens;)

Hier ein (qualitativ sehr schlechtes) Bild vom 11.06.06 06:17Uhr.

sd.jpg

Hier noch das neuste was ich zum Thema Südanflug zu bieten habe, nicht gnaz ein Jahr später, richtige Seite...

IMG_8583anet.jpg

Hallo

Ich würde sagen der Helligrill ist nicht ganz schlecht. Du musst einfach im Sommer ab abend spät gehen, denn da laden sie machmal ab ca. 21:00 auf der 34 und du hast super licht. Wann genau am Abend gelandet wird kann dir sicher noch einer sage.

Hallo

Wann genau am Abend gelandet wird kann dir sicher noch einer sage.

Sali Thomas

Am Abend landen sie in der Regel auf der Piste 28. Ausser bei Starker Bise oder schlechtem Wetter (was ja dann auch nicht zum fotografieren einlädt) landen Sie ausnahmsweise auch abends auf der 34.

Gruss

Andi

Ausser bei Starker Bise oder schlechtem Wetter (was ja dann auch nicht zum fotografieren einlädt) landen Sie ausnahmsweise auch abends auf der 34.
Manchmal auch bei herrlichem Wetter, nur die Götter wissen warum.... (zB. letzte Woche 2x)

Wisi, das wusste ich schon aber es war während des ganzen Abends.
… heute vor einer Woche waren die abendlichen Südanflüge anscheinend die Folge von Ölspuren auf Piste 28, die entfernt werden mussten.

Gruss,

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...