Tiger II Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 So ich hab hier eine Anleitung gemacht wie man ein Heli/Flugi etc. installiert.(Ich weiss, ihr wisst das alle schon, aber für die, die vom FS keine Ahnung haben. So los gehts: Als erstes gehst du auf ne Homepage wo man kann Flugis/Helis herunterladen kann. Danach lade es herunter: Danach öffnest du die Datei und kopierst sie dann: Dann klickst du auf Start und dann Ausführen Nun gibtst du C:/Programme/Microsoft Games/Flight Simulator 9 ein und dann auf OK klicken: (Wenn du den FS auf eine andere Festplatte gespeichert hast dann ändere den Namen C zu dem Namen der Festplatte wo du den FS gespeichert hast zb: D) In dem Moment öffnet sich der FS Hauptordner und du klickst auf Aircraft: Jetzt zu unterst rechte Maustaste klicken und dann einfügen: Jetzt wäre der Heli eigentlich schon im FS, aber meisstens ist noch ein Gauges Ordner im Heli Ordner oder der wo du gedownloadet hast: Nun gehe zurück, wo der Aircraftordner ist und da ist ein Gaugesordner.Klick ihn an: Danach musst du die Gaugues wo du vom Heli kopiert hast im Gaugesordner vom FS einfügen: Manchmal ist auch ein Effects Ordner da.Den musst du genau gleich wie der Gauges machen einfach von Effect zu Effect. So, dein Heli ist jetzt im FS: Hoffe konnten den neulingen Helfen... Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ist ne Super Idee. Ich hoffe sehr, es folgt noch mehr solche "kleine" Tutorials. greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Gute Idee Bitte noch die Pixel auf maximal Breite 1000 anpassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.