freipat Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hallo zusammen Da ich bis anhin immer wieder nur als Konsument aufgetreten bin und ich mich öfters über die raschen und präzisen Antworten auf Fragen anderer "gewundert" (im positiven Sinn betreffend dem Wissen) habe, erlaube ich mir ebenfalls zwei Frage zu stellen. Ich werde in einer Woche von Zürich nach Montreal fliegen (SO 29.04.2007 12.50 Uhr LT). Gebucht hat mein Reisebüro über Air Canada und ich werde also den Swiss Flug LX 86 als AC 6821 absolvieren. Anschliessend geht es weiter mit AC 195 von Montreal nach Vancouver (29.04.2007 18.00 Uhr LT). Nun meine Fragen, - wo check ich in Zürich ein Swiss oder Air Canada und - kann ich bis nach Vancouver durchchecken? Vielen Dank für die Antworten Patrick Zitieren
Luftibus Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Du Checkst bei Swiss ein, denn AC hat ein Anderes Computersystem, deshalb geht es am Air Canada schalter nicht. Gruss Luk Zitieren
Sky27 Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hi Patrick Du musst das Gepäck in YUL in Empfang nehmen durch den Zoll und neu aufgeben wie das in den USA auch üblich ist. Gute Reise Andy Zitieren
freipat Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 Vielen Dank für die Antworten. Patrick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.