Zum Inhalt springen

FS Global 2008


polarfuchs

Empfohlene Beiträge

halloflusifreunde,

habe mir das global 2008 installiert und in der sceneriebibliothek ( FS9)befinden sich folgende einträge!

ASIA,EUROP,AFRICA,OCEANIA,N.AMERICA,S.AMERICA.

nun musste ich leider meinenen flusi und global 2008 neu installieren,aber es befinden sich keine einträge in der sceneriebibliothek.

da ich meinen flusi auf E liegen habe,befindet sich auch FSG2008,in diesem befinden sich folgende ordner!

AFR,EUR,ASI,NAM,SAM,OCE und LocalMeshes.

im fs hauptordner befindet sich pilot_software und ein unterordner fsg2k8

habe global nun schon 3x neu installiert ohne erfolg!

in der scenery.cfg kein eintrag von global 2008.

 

wer kann mir bei diesem problem behilflich sein.

 

vielen dank,

 

gruss,peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal bin ich ja neidisch, habe FS Global 2005 und würde mir auch gerne die neue Auflage holen...zu deinem Problem, du kannst die Ordner doch selbst anmelden, falss sie nicht automatisch angeeldet werden, so habe ich das auch gemacht FSG ist bei mir fest auf der Platte und wenn ich den Flusi neu installiere dann melde ich die Ordner selbst in der Szeneriebibliothek an...hilft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Wie sind Deine Erfahrungen damit? Ist es zu empfehlen?

Meine Meinung: Tolles Addon, Berge und Hügel sind viel realistischer weltweit. Macht mit UT Europa keine Probleme und ist Framerate freundlich. Mein Tip: wünschen (oder kaufen) Siehe mein Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe beide FS Global sowohl 2005 als auch 2008 und kann für beide (heute natürlich vorzugsweise 2008) eine klare Kaufempfehlung geben. Schaut Euch die Screenshots auf der Homepage an, und Ihr versteht, was ich meine. In USA und Teilen Europas sind die Unterschiede nicht immer ganz so deutlich, aber in den anderen Regionen weicht die Hügellandschaft echten Gebirgen und Tälern... Viel Spass damit.

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...