Tigerfan Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Heute fand in Emmen das Abschlusstraining des diesjährigen Patrouille Suisse (PS) TK statt. Zuerst ein paar Bilder der PS und nachher noch über den übrigen Flugbetrieb. Da es ein wenig dunstig war und teilweise Gegenlicht, war es schwierig Bilder mit Himmel als Hintergrund zu schiessen. Es flogen noch einige Pc-6, Pc-7, Alouettes und eine Drohne. Allerdings habe ich keine Bilder davon (man kann nicht immer überall sein:) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Wouhhhhhhh die FA18 ist ja ganz g***!!!! Hammer Shoot! Grüsse aus LSMP... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ah...wieder mal was kleines lautes! *sabber* Schicke Bilder von einer tollen Staffel! Die Pilatus kannte ich noch gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Tolle Bilder wow!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Zitat von flaederbaerTolle Bilder wow!!!!! Absolut meine Meinung! ;) Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.