RemoveBeforeFlight Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ich mal wieder :rolleyes: Ziemlich regnerisch heute Pushback vom Gate Ziemlich viel Traffic am frühen Morgen Es kommen sogar schon welche rein Eine Nahaufnahme unseres A319 Nach einiger Zeit warten linieren wir nun endlich auf der 15 auf V1...Rotate! Blick zurück auf Vantaa Airport Bis bald, Finnland! Blauer Himmel, FL340 Über den Alpen, nicht mehr lange und wir sind da Sinkflug Am Ende musste ich noch mal etwas bremsen :009: Established ILS Rwy 35R - Clear to land Und rein die Eisen Taxeln zum Gate D11 Wir bedanken uns, dass Sie sich für Finnair entschieden haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Mailand oder ihrem entgültigen Aufenthaltsort! (Normalerweise auf Finnisch, aber das lass ich mal ;) ) Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht! Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Der Bericht hat mir sehr gut gefallen und die Bilder sind auch spitze! MfG, Marcel Zitieren
Raul Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Klasse Strecken dir du uns hier immer Zeigst:) Dass Model ist von IFDG, oder?Sieht jedenfalls sehr danach aus. Schönes Weekend, Raul Zitieren
RemoveBeforeFlight Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 Danke für das Lob! Ja, ist ein iFDG. Zitieren
B787 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Muss mich den Anderen anschliessen! :cool: Toller Bericht mit schönen Stimmungsbildern... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ich mir gefallen die Bilder auch mega super genial!!!:005: :005: Wooooooowwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spitze!!!:008::008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.