Sandy Siegenthaler Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 hallo zäme ich bin ein bisschen hinterher mit der aufarbeitung meiner flüge, drum fang ich jetzt mit mal dem kürzesten an :005: einige eindrücke vom flug mit der hb-oxr letzten samstag nachmittag ba lszu in die region vierwaldstätter- und zugersee. danke an pat für den spontanen ausflug! frühling pur, wohin man schaut luzern zeigt sich einmal mehr von seiner schönsten seite! diese färbung des wassers hab ich noch nie gesehen... da kommt ferienfeeling auf... zu schade ist die oxr kein wasserflugzeug :008: idyllisches plätzchen postkartenaussichten bekannter anblick und zum schluss wieder ein paar grafische frühlingsanblicke, wie ich sie halt mag :005: die frage bezüglich farben tauchte immer wieder auf. die bilder sind weitgehend unbearbeitet zumindest farblich. aber die meisten sind mit polfilter gemacht, der diese satten farben ergibt. puh, jetzt bin ich nur noch zwei flüge hinterher :008: als nächstes folgen noch die deutschland-tour von letztem sonntag und ein flug nach yverdon. wünsch euch ein schönes weekend! gruässli sandy Zitieren
bleuair Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Sali Sandy, Uh, eine süsse Arbeitsunterbrechung hast Du da kredenzt ;) Man könnte sich glatt dran gewöhnen. Der See ist echt der Hammer! Nachdem ich sowas oder sowas verdauen musste :eek: kommt bei mir auch so ein Poldings auf die Wishlist, definitiv! Zitieren
Horbach Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Nebst dem Polfilter dürfte auch das Fluggerät eine nicht zu verachtende Rolle bei der Fotografie spielen. Nur aus wenigen Flugis lässt es sich so toll fografieren wie aus der Cub ;) Danke für die herrlichen Bilder!! Zitieren
Bruno LSMA Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Hallo Sandy Also wenn du mal in Obwalden unterwegs bist, lass es mich wissen, bin schon auf die Bilder gespannt. Das sind wieder die absoluten Hammer Bilder. Ich staune jedes mal wenn ich deine Bilder sehe. Meile Kollegen im Büro wissen meistens wenn ich deine Bilder anschaue :009: klinngt dann meisents wie ohhhh ahhhh schaut euch das mal an :008: Nochmals besten Dank für die super Bilder PS: Könntest mal mein Haus fotografieren :009: Liebe Grüsse Bruno Zitieren
carlohaller Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Hi Sandy! Bin schon ganz gespannt auf den Bericht von unserem Ausflug! Diese Bilder sind echt toll! :008: Die Deutschlandtour stösst sicher auf besonderes Interesse, da ja nicht alle die geheimen Flugfelder in Deutschland kennen..... Grüessli Carlo Zitieren
Lukas Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Wunderbare Bilder!!! Zum Polfilter habe ich eine Frage: Bist du damit zufrieden und setzt du ihn überall ein? Spiele auch mit dem Gedanken, mich damit auszurüsten. Allerdings hab ich nicht soo viel Ahnung von dem Ding. Zitieren
sandro Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Sali Sandy... Wunderschöne Aufnahmen die Du uns mitgebracht hast. Da kommt man schon ins schwärmen über die schönheit unserer Schweiz, die Du so gekonnt in szene gesetzt hast. Sandy, Deine Luftaufnahmen setzen Masstäbe! wusste nicht dass wir Korallenriffe in der Schweiz haben :005: Zitieren
Sandy Siegenthaler Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 Wunderbare Bilder!!! Zum Polfilter habe ich eine Frage: Bist du damit zufrieden und setzt du ihn überall ein? QUOTE] hi lukas danke für die netten worte! ich bin mit dem polilter sehr zufrieden. setze ihn vorwiegend bei landschaftsaufnahmen (und makros) ein. funktioniert aber nur bei gutem licht (sonnenschein) ansonsten werden die bilder schnell zu dunkel. liebe grüsse sandy Zitieren
kzuerner Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hallo Sandy! Das Schlimme an Deinen Bilder ist, dass mir die Bilder von meinen Flügen gar nicht mehr gefallen wollen wenn ich Deine Kunstwerke sehe! Aber irgendwann muss man sich halt eingestehen, dass Andere es besser können! Bin immer wieder auf's neue fasziniert von Deinen Bildern! Klaus Zitieren
Roli Seehaus Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hallo Absolut geniale Aufnahmen und auf dem Bild von Brunnen auch noch meine akuelle Baustelle, Perfekt. Besten Dank. Gruss Roli Seehaus Bauleiter Zitieren
V. Hemmer Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Hallo Sandy, wirklich super Fotos. Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass trotz der fast schon sommerhaften Sonnenverhältnisse die Algenblüte noch nicht eingesetzt hat. Als ehemaliger Taucher war dies immer die schlimme Zeit, bei der die Sichtweite unter Wasser im Extremfall bis auf Null sinken kann. Dann kann man wortwörtlich die Hand vor Augen(maske) nicht mehr sehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.