blackswan Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 hello, Die CS757 in der jetzigen Ausführung hat ja nur ein beschränktes FMS. Lohnt sich das Warten auf die Professional Edition oder soll man bei PSS einkaufen? Was meint ihr? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi, der Block F der CS757 ist seit etwas mehr als einer Woche in der Beta Phase, also ich denke nicht, dass es noch übermäßig lang dauert, bis sie veröffentlicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 OK, mal schauen ob ich so "lange" warten kann :=) Danke dir! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Tobi, weder noch, am besten Du wartest auf die B757 von Level-D. Aber wenns wirklich eilig ist mit der B757 dann jederzeit PSS vor CS! Gruess Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2007 Tobi, weder noch, am besten Du wartest auf die B757 von Level-D. Aber wenns wirklich eilig ist mit der B757 dann jederzeit PSS vor CS! Gruess Burki Das kann aber noch länger dauern wie es aussieht. Merci aber für die Info! Gibt es schon konkrete Informationen oder evtl. erste Bilder dazu? cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hoi Tobi Nein ich habe noch keine Infos oder Bilder gesehen. Doch eigentlich schon, nur die Eine: FSX only! Gruess Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2007 Merci, Bis dann werde auch ich vielleicht einen Computer besitzen auf welchem FSX brauchbar läuft :) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hi, es gibt ein paar Updates: im Moment läuft die BETA2, aus der es einen kleinen Statusbericht und ein animiertes Bild (6 Einzelbilder) gibt: http://www.captainsim.com/products/b757/block_f.html Im Forum wurde gesagt, dass nach der BETA2 eine BETA3 kommen wird, die scheinbar die finale BETA werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.