Zum Inhalt springen

Cs 757 Fmc

blackswan

Empfohlene Beiträge

hello,

Die CS757 in der jetzigen Ausführung hat ja nur ein beschränktes FMS. Lohnt sich das Warten auf die Professional Edition oder soll man bei PSS einkaufen? Was meint ihr?

mfg,

tobi

Hi,

der Block F der CS757 ist seit etwas mehr als einer Woche in der Beta Phase, also ich denke nicht, dass es noch übermäßig lang dauert, bis sie veröffentlicht wird.

Markus Burkhard

Tobi,

weder noch, am besten Du wartest auf die B757 von Level-D. Aber wenns wirklich eilig ist mit der B757 dann jederzeit PSS vor CS!

Gruess

Burki

Tobi,

weder noch, am besten Du wartest auf die B757 von Level-D. Aber wenns wirklich eilig ist mit der B757 dann jederzeit PSS vor CS!

Gruess

Burki

Das kann aber noch länger dauern wie es aussieht. Merci aber für die Info! Gibt es schon konkrete Informationen oder evtl. erste Bilder dazu?

cheers,

tobi

Markus Burkhard

Hoi Tobi

Nein ich habe noch keine Infos oder Bilder gesehen. Doch eigentlich schon, nur die Eine: FSX only!

Gruess

Burki

• 3 Monate später...

Hi,

es gibt ein paar Updates:

im Moment läuft die BETA2, aus der es einen kleinen Statusbericht und ein animiertes Bild (6 Einzelbilder) gibt: http://www.captainsim.com/products/b757/block_f.html

Im Forum wurde gesagt, dass nach der BETA2 eine BETA3 kommen wird, die scheinbar die finale BETA werden soll.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...