by-flight Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo... Suche einen Ipod ab 8 GB. Muss einwandfrei funktionieren und nicht all zu sehr verkratzt sein. Merci für die Angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich habe auch lange gewehrweist ob ich mir einen gebrauchten iPod kaufen soll oder nicht. Schlussendlich habe ich ihn direkt bei Apple inkl. Gravur bestellt. Das hatte folgende Gründe: 1. Du bekommst den iPod selten günstiger als beim Händler. 2. Beim Händler hast du zum Preis auch volle Garantieleistungen, die du sonst nicht mehr hast. Just a tipp ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich kenne jemand der einen neuen verkaufen will. Da er von Apple einen neuen nach der Reperatur bekommen hat, inkl. Kopfhörer und allem drum und dran alles was im Original Lieferumfang dabei ist. Shcwarz 30 GB Ipod Video neueste Generation. Der Ipod ist noch in der Folie. CHF 330.-- melde dich einfach. Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
by-flight Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Vielen Dank für die Beiträge... Eine Frage hätte ich noch... Muss ich die Lieder über das Ipod Tool kaufen? Oder kann ich meine .legale :cool: MP3 Lieder auf den IPod laden? Wäre sehr interessant zu wissen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Kannst jegliche MP3s drauf laden. Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
by-flight Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Danke Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.