porterfan Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo zusammen, ich weiss ich nerve mit meinen Fragen, aber ich habe wieder ein Problem, nämlich kann man bei mir im Simulator die Flugplätze durch die Berge sehen, also wenn ich um die Kurve des Berges fliege sehe ich den Flugplatz auf der anderen Seit schon. Was kann man da machen um den Flugplatz nicht durch den Berg zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Auch wenn ihr nur die kleinste Idee habe, bitte schreibt:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Also ich habe das auch,aber stört das wirklich so sehr? Ich konnte gut damit leben. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ehrlich gesagt mich stört das tierisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Kommt, soviel ich weiss, vorallem bei Photo-Szenerien vor. Scheint ein FS Problem zu sein. Aber ob Dir das jetzt weiterhilft...? :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.