Fredy Wöllhaf Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 hallo, ich suche für zwei personen eine mitfluggelegenheit nach alicante und retour, in der zeit vom 17.oktober abflug 22.oktober 2007 retour es kann auch nach alcantarilla sein das ist etwa 100 km weiter südwestlich von alicante richtung almeria. ps der pilot kann gerne in dieser zeit bei uns übernachten und essen gruss fredy wöllhaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo Fredy, Und von wo aus soll der Flug gehen? :confused: Die CH ist schliesslich "gross". Zwischen Altenrhein und Genf liegen in Summe etwa 2 Flugstunden... PS: Easy fliegt für fastnix.- ab Genf nach Alicante - der Pilot wird aber weiter müssen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy Wöllhaf Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo Fredy, Und von wo aus soll der Flug gehen? :confused: Die CH ist schliesslich "gross". Zwischen Altenrhein und Genf liegen in Summe etwa 2 Flugstunden... PS: Easy fliegt für fastnix.- ab Genf nach Alicante - der Pilot wird aber weiter müssen :005: hallo mirko, danke für deine antwort, ich kann ja mit dem auto auch zum flugplatz fahren,darum habe ich keinen genauen ort genannt. ich denke ich habe schon einen piloten gefunden, ansonsten mache ich nochmals eine anfrage ans forum gruss fredy wöllhaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.