Airbus A319 Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Am 2. Mai fliege ich ab Basel nach Barcelona! Jetzt drängt sich mir eine Frage auf. Weil ich erst einmal als Kind geflogen bin, weiß ich nicht ob man innerhalb der EU/Europa einen Reisepass braucht oder ob ein Personalausweis reicht... (Ich bin nicht im Besitz eines Reisepasses!!) ich hoffe auf rasche Antwort:confused: :confused: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo ? Als Flight Attendant solltest Du das aber selber wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasM Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ein Personalausweis reicht. Der muss allerdings gültig sein, habe selbst vor ein paar Wochen miterlebt, als einem Deutschen das Boarding verweigert wurde, weil sein Personalausweis nicht mehr gültig war. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Braucht man sowas nicht als Flight Attendant? Meiner da Reist du ja auch durch die gegend? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo "Airbus A319" Gerne verweise ich auf unsere Forumsregeln, welche ja aufgrund der Frage bis jetzt nicht ganz ernst genommen worden sind.... zB. Profil, Name.... Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus A319 Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo "Airbus A319" Gerne verweise ich auf unsere Forumsregeln, welche ja aufgrund der Frage bis jetzt nicht ganz ernst genommen worden sind.... zB. Profil, Name.... Tino Dietsche Hallo Ich wusste gar nicht, dass ich Flight Attendant angekreuzt habe. Hierbei handelt es sich um ein Versehen! Ich habe es geändert! Sonst vielen dank für den Hinweis und danken wegen der Antwort an alle ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus A319 Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 ich entschuldige mich nochmal ------> Gruß Jenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo Jenke, Wenn Du von Basel nach Barcelona fliegst (ein schönes und lohnenswertes Ziel ;) ), fliegst Du in die EU rein. Die Schweiz macht da bekanntermassen noch nicht mit. Wenn Du ab der frz. Seite fliegst, kommts gleich raus. Du benötigst aber keinen Reisepass, sondern nur die Identitätskarte. Viel Schbass in Katalanien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus A319 Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo Mirko, Vielen Dank für die Information Und den Spaß werde ich in Katalanien haben danke! Gruß Jenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.