Diuhh Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo zusammen Obwohl ich das neue Afcad installiert habe für die Freez Scenery, starten viele Heavies auf der 28. Was kann ich tun, dass eher kleinere Flieger darauf starten? Danke und Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hi Till Im Prinzip kann man da nichts machen, da der FS für die Pistenzuweisung nicht zwischen den Flugzeugtypen unterscheidet. Den FS interessiert nur: "welches ist der kürzeste Weg zur nächstgelegenen aktiven Piste" und zwar nicht den Pistenanfang, sondern einfach die nächste Piste. Liegt die 28 an einem beliebigen Punkt am nächsten zur Parkposition, dann wird die 28 gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Werde mal schauen, ob sich etwas machen lässt. Wie Mike schon gesagt hat, sind die AFCADs höchst benutzerunfreundlich und kompliziertere Flughäfen wie Zürich kaum 100% real umzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Naja, ich bin froh, dass es überhaupt möglich ist... ;) An dieser Stelle möchte ich auch gleich einmal DANKE sagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo Michael Hast du keine Lösung gefunden? Vollstes Verständnis dafür! Aber wäre halt trotzdem schön gewesen. Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ich bin dran, sorry für die ganze Verspätung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ich hätte da noch eine Idee gehabt. Es gibt ja die Connection zwischen Taxiway und Gate. Man könnte für die Heavies am Midfield einfach eine ganz lange solche Linie ziehen zu einem Taxiway in der Nähe der Rwy 16! Was meint ihr? Ich werde mal schauen ob es funzt.... gruss till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.