Zum Inhalt springen

brauche hilfe

amin1

Empfohlene Beiträge

hi leute, ich bin ein totaler anfänger in sachen flugsimulator.... ich hab eine frage: ich hab in einem forum screenshots von flughäfen gesehen, wo flugzeuge mit airline bemalungen standen....soweit ich gelesen habe kann man das auf world of ai herunterladen...nur ist mir das noch zu kompliziert, ich kenne mich nicht aus...ich würde gerne die flughäfen so realistisch haben wie es geht, d.h. dass viele verschiedene airlines landen und so....wenn wer damit erfahrung hat, könnte derjenige mir dabei helfen??

dankeschön im vorraus

amin1

Jürg Bertschinger

Hallo Amin1,

willkommen im Forum.

Zuerst eine Bitte an Dich. Gemäss unserer Forumsregeln solltest Du immer mit Deinem richtigen Vornamen unterschreiben.

Zu Deiner Anfrage:

Das Thema AI-Verkehr ist sehr komplex. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten um künstlichen Verkehr mit realen Airlines zu generieren. Am einfachsten ist es wohl, Add-On's wie zum Beispiel "My Traffic" oder andere im Fachhandel zu kaufen. Da braucht's kein grosses Fachwissen dazu. Einfach CD einlegen und installieren.

Dann gibts da noch die verrückten Sammler wie mich :009: , die alle Fluggesellschaften händisch installieren, was extrem zeitaufwändig ist und schon einige Erfahrung im Umgang mit dem Flugsimulationsprogram benötigen.

Zum Glück gibts da aber auch so helle Köpfe wie die Leute von Project AI und World of AI die uns Simmern kostenlos Installationsprogramme und dutzende Fluggesellschaften zur Verfügung stellen :D

Am Beispiel World of AI sieht das so aus:

Erst benötigst Du den Installer: http://www.world-of-ai.com/packages.php#installer.

Diesen musst Du zuerst an einem Ort auf Deiner Platte installieren wo Du ihn auch wieder findest.

Nun kannst Du Dir alle Airlines die Du wünschst herunterladen und dann gemäss der Beschreibung welch Du unter folgendem Link findest installieren:

http://www.world-of-ai.com/installer.html.