HB-JAN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey besten Dank! Konnte leider den Flug aufgrund der Nebelsituation noch nicht durchführen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :005: Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @Andreas bringt es wirklich was, einen dermassen alten Thread auf seine Korrektheit zu hinterfragen. Der Themenstarter wird deine Kritik wohl nicht lesen, denn seine letzte Aktivität war am 30. September 2008 16:35. Also, man überlese und denke sich dabei, was zu denken gibt! Gruss Heinz Heinz- fällt das nicht schon unter Datenschutz?? Duckundweg ..:) --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.314868,-89.360222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Marc, wenn schon Datengruft! HB-UBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich weiss, ich habe damit das Forum völlig zweckentfremdet.Nein, eben genau nicht. Du hast es anschliessend an der nötigen Geduld fehlen lassen.... und meine Frage war, ob dies eine allgemeine Zeiterscheinung sei? Wer diese Frage übertrieben findet, dem rate ich zu einem 2 jährigen Afrikaaufenthalt, um sich nachhaltig auszukurieren. :D Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wer diese Frage übertrieben findet, dem rate ich zu einem 2 jährigen Afrikaaufenthalt, um sich nachhaltig auszukurieren. :DHans Hans, sofort und gerne, und zwar so: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=56181 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.