Zum Inhalt springen

Woher kommen die roten Straßen??


Christer

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusifreunde,

mittlerweile habe ich schon sehr viele Addon Scenery installiert.

Schon seit längerem ist mir aufgefallen, dass auf der ganzen Welt "rote Straßen" zu sehen sind.

 

schaut mal:

 

red_street_1.jpg

 

red_street_2.jpg

 

red_street_3.jpg

Hier kann man erkennen, das plötzlich die 2 spurige Autobahn zu einer roten Straße wird.

 

 

Ich möchte, dass diese roten Straßen wieder normal aussehen, aber ich weiß nicht, welches Addon

diese roten Straßen produziert. Ich habe Ground Environment Professional installiert, dachte, dass es

von dem Addon evtl. ist, aber dort finde ich keine Option, die etwas mit Straßen zu tun hat.

 

UT Europe kann es nicht sein, da es ja auf der ganzen Welt auftritt und nicht nur in Europa.

Weiß jemand, von welchem Adddon die roten Straßen kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Christer,

 

hast Du dieses Australien - Freeware - Packet installiert, könnte möglicherweise von dort stammen.

 

Denk mal nur an den markanten, roten Berg, "Eyersrock" oder ähnlich, der liegt mitten in einer roten Wüste.

 

Dort würden dann auch die roten "Sandpisten" Sinn machen.

 

Meines Wissens (war auch mal ein Artikel in der FXP) installiert dieses Australienpack einige orts speziefische Texturen.

 

Das Packet hat aber glaube ich eine "Resetfunktion" für gewisse Einstellungen und Texturen.

 

Wer weiss ?!? :009: Vielleicht ist es ja dieses Addon, sofern Du es überhaupt installiert hast. :rolleyes:

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista Australis ist win guter Kandidat, hatte das auch schon mal installiert. Na ja, als ich gemerkt hab, dass auf der ganzen Welt braune und rote Straßen waren, wars ganz schnell wieder runter von der Platte;)

Leider schade, der Installer ersetzt einfach die standart Straßentexturen:004:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christer Hallo

 

Auf dem zweiten Bild hast Du ein unnatürliches Loch, das heisst ein unnatürlicher Graben.

 

Du hast geschrieben, dass du Ground Environment Professional installiert hast. :D

Schmeiss das Addon auch gleich runter, den dieses Addon ist für solche Graben verantwortlich.

 

Auch ich hatte mir im November das Ground Environment Professional angeschaft und alls ich von Bern nach Grenchen flog hatte ich auch solche Naturkatastrophen.

Die Ground Environment Professional flog nach diesem Flug gleich wieder aus meinem FS.

 

Bevor Du die Australien Addon deinstallierst, probiere mal die normalen Strassentexturen ins Texturverzeichnis zu kopieren.

Könnte mir vorstellen, dass danach Deine Strassen wieder normal ausschauen.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du die Australien Addon deinstallierst, probiere mal die normalen Strassentexturen ins Texturverzeichnis zu kopieren.

Könnte mir vorstellen, dass danach Deine Strassen wieder normal ausschauen.

 

Hi, klar sehen sie dann wieder normal aus, aber die Straßen in Australien auch:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt kein "Bazeli" und "Brötli" gleichzeitig :005:

 

FS9 hat leider leider nur 1 texture pro Strassenklasse für die ganze Welt :002:

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Vista Australis (VOZ) hat - so schön es ist - den leidigen Nachteil, Texturen die die ganze Welt betreffen auszutauschen. Verlässt man das VOZ Szeneriegebiet, muss man das mit dem Konfigurator wieder "UnVOZen". Das gilt auch für andere Gebiete in Autralien, denn DownUnder ist es ja nicht überall rot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...