pepa Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Heute zeig ich euch mal meine Bilder aus München, ich schreib mal nichts dazu sondern lasse einfach mal die Bilder sprechen. hoffe sie gefallen. hoffe es war nicht zu viel und sie haben gefallen LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Eine wirklich schöne Sammlung an Bildern aber hättest ruhig was schreiben können :p Die Cathay Cargo soll ruhig einmal nach Zürich kommen. Die vermisse ich am meisten hier! Aber trotzdem ein sehr schöner Bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 TOlle BIlder! Besonderen Dank für die Finnair-Maschine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Eine sehr eindrückliche Auswahl die du uns hier zeigst! ;) Der Traffic in München kann sich wirklich sehen lasse! Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Na da kommen ja einige Bilder zusammen... etwas zuviele Happy-Hansa auf einem Haufen, ansonsten recht nett anzuschauen. Danke für´s zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guckuck Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Tolle Foto's. vielen Dank für's zeigen.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Das eine oder andere hätte ich vielleicht auch raus gelassen (LH), aber insgesamt gesehen ein gelungener Überblick über das Geschehen am Münchener Flughafen. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 jo ich weiß, ist schon einwenig viel Hansa dabei, wollte eh was weglassen aber im Endeffekt hab ich sie doch dabei gelassen wie ihr seht. LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Die Bilder sind sehr gut geworden und die Qualität sind einfach nur 1A. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.