porterfan Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Halo zusammen, ich habe da mal wieder eine Frage an euch, wenn ich meinen Flight Sim Yoke betätige, geben die Federn des Yokes immer wieder Geräusche von sich, als ob sich die Federn an einander reiben würden oder so, was kann ich machen um dieses Problem zu beheben?:confused: Ich bin wie immer dankbar um eure Hilfe! Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Hoi Frank, wenn Du dich traust, :005: kannst Du mal Deine Joke öffnen. Im Innern solltest Du versuchen, die Stellen, an denen die Federn am Plastik montiert sind etwas zu schmieren, aber bitte nur mit Vaseline !!! Die zerstört Dir nicht den Kunststoff, normales Schmieröl würde Dir den Plastik angreiffen, sogar beschädigen. :eek: Beste Grüsse Andy :) Zitieren
porterfan Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 Geht da auch Melkfett? Zitieren
porterfan Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 Und wie öffnet man den, ich habe alle Kreuzschrauben draussen aber der geht trotzdem nicht auf? Zitieren
porterfan Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 Hat sich schon erledigt dank WCM!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.