Yoda Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo, habe ein dringendes problem. Muss für die Schule so einen "zeitungsartikel" schreiben. Wenn ich einen Text habem wie kann ich ihn dann in so abschnitte wie in der zeitung unterteilen? also ich machs mal vor nur als bespiel: rrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrr diese rrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrr lücke rrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrr ist übertrieben aber so also die texte nebeneinander stellen! Wenn ihr eine anhnung habt bitte schreibt!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Versuche es mit "Einfügen/Textfeld" So ich Dich richtig verstanden habe. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Allemann Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Was du brauchst sind "Spalten". Die bekommst du mit "Format, Spalten". Anschliessend kannst du noch Anzahl, Breite usw. auswählen. Als Textformat wählst du am besten einen Blocksatz, damit's wie in der Zeitung aussieht. Viel Vergnügen :cool: Stefan edit: war schneller... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Format -> Spalten :confused: edit: zu langsam :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo Phil Du könntest auch in Photoshop o.ä. eine weisse Grafik erstellen und einfügen, unter Layout dann "Rechteck" wählen und dieses dann in der Grösse und Örtlichkeit der gewünschten Lucke anpassen. Ist vermutlich nicht die korrekteste Lösung, aber sie funktioniert. Und wenn ich Deine "Skizze" richtig verstehe, solltest Du glaub noch "zweispaltig" wählen. Gruess Johannes EDIT: Zu langsam... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich nehem auch immer Format/Spalten. Du musst glaube ich einfach den Text markieren und dann auswählen wieviele Spalten dass du brachst. Im Word kenne ich keine andere Möglichkeit, muss aber nicht heissen das es keine anderen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.