arti31 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo zusammen! Habs nach langer Zeit wiedermal auf euren schönen Flughafen geschafft. Das Wetter war perfekt, die meisten Flieger für mich als Wiener ein Novum und so hab ich einen wunderschönen Tag verbracht. Hier eine kleine Auswahl an Bilderchen, Kommentare sind immer willkommen: Eine G-IV taxelt an der Zuschauerterasse vorbei: ATR-72 von BH Airlines B777-300 von Singapore donnert vor Terasse E vorbei. Ebenfalls neu für mich: United 767 Und sein Kollege: Delta 767 Weiter gings mit Standarkost: Weiter gings dann nach Oberglatt ür ein paar Anflugfotos: Danke für's angucken, Ciao ciao Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo, schöne Bilder die Du da gemacht hast! Sieht super aus! Gratuliere! Ich send liebe Grüsse nach Wien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.