Peter Gloor Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hallo Gibt es in der Schweiz noch einen flugfähigen Bristol-Helikopter? Am Freitag überflog ein Heli in grosser Höhe Zürich, und ich hatte das Gefühl, er habe die Form des Bristol und ein Kolbenmotorgeräusch gehabt. Vielleicht träumte ich auch.. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Salü Peter! Ja gibt es. Er steht im Fliegermueseum Altenrhein. Weiss aber nicht ob er momentan Versicherungstechnisch zugelassen ist. gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Du meinst den hier? Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.