Mellies Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ein Kessel Buntes als erste Auswahl unseres heutigen Besuchs in Hannover bei traumhaften Wetter, wolkenloser Himmel und sommerlicher Wärme. Dazu Ostwind und gesperrte Nordbahn, da lohnt Hannover! Auch bei TUI/Hapag hat man langsam den Überblick verloren, die Flugzeuge gehören anscheinend rechtlich noch der Hapag-Lloyd Flug GmbH D-AHFU | TUIfly.com | Boeing 737-800 Von Hapag-Lloyd zur Express-Tochter, jetzt fliegt sie unter dem Markennamen TUIfly D-AHLD | Hapag-Lloyd Express | Boeing 737-500 Wird wohl auch bald die netten Taxi-Farben verlieren (sofern sie in der Flotte bleibt), aber der Wechsel zum TUIfly-gelb ist ja nicht so extrem. D-AHLG | Hapag-Lloyd Express | Boeing 737-500 "Margarete Skulesdatter" LN-TUD | Braathens | Boeing 737-700 Unser Highlight des Tages! N810AX | Omni Air International | Douglas DC-10-30 Der Grund des Hannover-Besuches ist mir nicht bekannt, vermutlich ein Militärcharter (?) N810AX | Omni Air International | Douglas DC-10-30 Der ehemalige LTU-Flieger ist nun schon seit 2003 für Air Astana unterwegs. P4-FAS | Air Astana | Boeing 757-200 Aus dem Zusammenschluß mit Pulkovo in die Flotte gekommen. RA-85187 | Rossya - Russian Airlines | Tupolev TU-154M Von Hapag übernommen und mit sehr mutigen Farben versehen. VP-BSZ | S7 - Siberia Airlines | Airbus A310-200 Da platzt einem fast die nur LH-Langweiligkeit gewohnte Linse...;) VP-BSZ | S7 - Siberia Airlines | Airbus A310-200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Moin! Eine gelungenen Auwahl aus der Landeshauptstadt. Die -500 sollen zumindest mittelfristig aus dem deutschen Register verschwinden und landen dann wohl evtl. beim belgischen Ableger der TUI, der wiederum aber auch eine Maschine an die grüne marokkanische Beteiligung der TUI verleast hat. Ob das auch mit denen zweien passiert? Die Air Astana sieht man aber auch überall mit der gleichen Maschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Eine schöne Auswahl und das erste Bild gefällt mir gleich am Besten. Freue mich auf mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Gratulation zu deinen Bilder :rolleyes: . Nur zu beneiden, was für eine nette Fotoposition ihr da habt. Weitere Bilder bitte...... Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Saubere Arbeit hast du da geleistet die Bilder sind 1A Spitzenklasse. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 15. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2007 Vielen Dank! :) Gratulation zu deinen Bilder :rolleyes: . Nur zu beneiden, was für eine nette Fotoposition ihr da habt. Weitere Bilder bitte......Gruß Patrick Weitere Bilder folgen auf jeden Fall, entweder hier oder auf meiner Page, nur wird das dann das ewige LH-/AB-/HF-Einerlei mit ein paar KLM- und AF-Farbtupfern. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Die Air Astana sieht man aber auch überall mit der gleichen Maschine Jau, das FAS(S) war gestern noch in FRA... Heute kam allerdings mal eine andere - die Kisten können sich ja auch schlecht teilen... ;) @Tomas: Sind ja erste Sahne die Bilder! Auch die Auswahl stimmt! Klasse Bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 15. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2007 Die -500 sollen zumindest mittelfristig aus dem deutschen Register verschwinden und landen dann wohl evtl. beim belgischen Ableger der TUI, der wiederum aber auch eine Maschine an die grüne marokkanische Beteiligung der TUI verleast hat. Ob das auch mit denen zweien passiert? Die Air Astana sieht man aber auch überall mit der gleichen Maschine Na, bei "mittelfristig" habe ich ja noch Hoffnung, dass die kleinen Bobbys noch am (TUI-)Himmel bleiben! Die Astana hatte ich heute das erste Mal gesehen, und da ich die 752er mag, auch eine nette Geschichte. Allerdings scheint Hannover so langsam seinen Ruf als "Russenfliegerstadt" zu verlieren, von drei heute fotografierten Maschinen nur noch eine Tupolew. Wenn ich an den Sommer vor zwei Jahren denke, wo wir etliche TUs ablichten konnten...:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Eine klasse Auswahl! ;) Besonders die letzten drei gefallen mir sehr gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi, eine wirklich Auswahl von qualitativ hervorragenden Bildern. Besonders die S7 gefällt mir. Die -500 sollen zumindest mittelfristig aus dem deutschen Register verschwinden und landen dann wohl evtl. beim belgischen Ableger der TUI, der wiederum aber auch eine Maschine an die grüne marokkanische Beteiligung der TUI verleast hat. Ob das auch mit denen zweien passiert? Die D-AHLN ist mittlerweile in Transaero c/s gepainted und eine weitere 500er ; D-AHLI (Hannover Logojet) befindet sich derzeit in MST zum painten. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo, Sehr schöne Bilder! Schöne Farben und Klasse schärfe! Mach weiter so ... Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JetCrazy Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Tolle Fotos von meinem "Zweitwohnsitz HAJ"......naja, 100km sind es von mir bis dorthin auch...:008: Vielleicht schaffe ich es am kommenden Wochenende auch mal wieder, dort zu spotten. Die Nordbahn ist ja noch gesperrt, da sollte man das schon nutzen... Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ostwind und gesperrte Nordbahn, das lohnt auf jeden Fall! Schön, dass HAJ noch so einen netten Fotografen-Platz duldet und da anscheinend auch keine Anstalten macht, den zu schließen. ielleicht noch ein paar "Objektivlöcher" in den Zaun und den Weg am Zaun plätten, damit die Leitern besser stehen, als I-Pünktchen noch eine rollende Frittenbude a la Amsterdam...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JetCrazy Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 ...als I-Pünktchen noch eine rollende Frittenbude a la Amsterdam...;) zumindest eine Pizza habe ich mir noch immer bis an die hinterste Ecke des Flugplatzumlandes bringen lassen...:005: Das ist immer der Kick zwischen den Flugzeugen: findet uns der Pizzachauffeur oder nicht ? Aber Joey´s hat es bisher immer gepackt. Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 zumindest eine Pizza habe ich mir noch immer bis an die hinterste Ecke des Flugplatzumlandes bringen lassen...:005: Das ist immer der Kick zwischen den Flugzeugen: findet uns der Pizzachauffeur oder nicht ? Aber Joey´s hat es bisher immer gepackt. Gruss Jens LOL..., ans Pizza bringen hatten wir tatsächlich auch kurz gedacht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Uebrigens! - "SAS Braathens" wird ab dem 1. Juni "SAS Norge" heissen! (Norge=Norwegen in norwegisch) "Margarete Skulesdatter" LN-TUD | Braathens | Boeing 737-700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.