JanSpotter Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hallo, jemand aus dem aviation-community Forum Hamburg, in dem ich auch angemeldet bin, hat eine Vorfeldrundfahrt organisiert. Die Fahrt dauerte 2 Std. und war echt genial. Das Wetter spielte mit und als Highlight kam noch der "Rosinenbomber" aus Berlin, der Gäste/ Besucher für das Musical "König der Löwen" nach Hamburg flog. Hier nun ein paar Bilder. Lob und Kritik gewünscht. DC-3 aus Tempelhof: Das Cockpit: Der Hamburg Shopper nix besonderes mehr in HAM, aber trotzdem ein Bild Wert: und noch ein Cose Up: Germanwings A320 AKNZ mein erstes Bild.Fliegt die PMI Strecke: und 1. Std später beim los taxeln zur RWY 05: FedEx ATR stand auf der Cargo Ramp: 4U AKNJ "City of Athens": Nochmal der ganze Flieger: KLM F70 PH-KZN: HLX noch in alten Farben. D-AHFS: Air- Berlin Fokker 100 D-AGPC: SKY 737-400 Adam and Eve: Sugar: so das wars ich hoffe die Bilder gefallen. Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Sehr schöne Bilder sind das gefällt mir gut. Die DC-3 gefällt mir sehr bin mal in der Schweiz mal mit einer DC-3 geflogen natürlich als Passagier.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 15. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hallo Jan. Die Bilder sind klasse...!! Die Dateigrösse aber unakzeptabel hoch. Könntest Du das evtl. ein wenig verkleinern? hi, wie mach ich das nach dem bearbeiten auf 10 speichern anstatt 12 oder wie ? Bearbeite immer mit Photoshop.Wenn ich sie nícht auf 12 speicher leidet die quali. Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Moin! Probiere es mit "Für Web speichern" und einer Qualitätseinstellung um die 80%. Die Qualität leidet bei normaler Betrachtung auf dem Bildschirm dabei nicht merklich, die Datei sind aber wesentlich kleiner. Es wird im Internet keine Vorlage für weitere Bearbeitung benötigt. Schau Dir zum Vergleich auch mal die Dateigröße der Bilder z.B. vom Markus an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 15. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2007 Nabend, Carsten es hat geklappt und ich bin zufrieden danke für den Tipp.Das Bild hat jetzt nur noch 204 KB. Hier gleich ein Test Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hallo Jan, Woah, mir haben es die tollen Nose Close-ups angetan! Angefangen bei den Nieten des Rosinenbombers über die Bus-Nasen (die mir neuerdings sehr zusagen) und die ATR-Muskelpose bis zu den kleinen Bobbies. Gut eingefangen! (Das hätte ich auch so gemacht :D :o :009: :005: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo Jan, klasse Bilder aus eher ungewöhnlichen Winkeln des Airports in der Hansestadt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F/A-18 Hornet Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Schöne Bilder! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Die Bilder sehen klasse aus! ;) Allerdings ist die Ladezeit horrend hoch... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Na, das hat sich ja mal gelohnt, wunderbare Bilder und auch interessante, wechselnde Perspektiven! Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Tolle Bilder, gefallen mir. Liebe Grüsse Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.