Zum Inhalt springen

Auf dem Boden der Tatsachen....

markus

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn ist von der Fliegerei, wie kann es anders auch sein, sehr begeistert. Doch sein Wunsch nach einem RC Flugzeug konnte ich soweit bremsen dass er nun erst mal auf dem "Boden" in die RC Welt eingestiegeen ist. Die ersten Testfarten haben am letzten Sonntag stattgefunden :)

a7.JPG

a4.JPG

a3.JPG

a2.JPG

a1.JPG

a5.JPG

a6.JPG

Das Fotografieren eines solch schnellen Flitzers ist nicht mal sooooo einfach ohne überfahren zu werden :D

Hey,

die Dynamik kommt auf den Bildern kommt sehr gut rüber! Und sogar die Maximalbreite von 1000 Pixel hast Du eingehalten, ich bin begeistert :D

... die Dynamik kommt auf den Bildern sehr gut rüber! ...

Kann ich auch nur bestätigen, wirklich gut gelungene Aufnahmen !

Mit welcher Digitalkamera arbeitest Du ?

Grüsse Robert

PS.: so ein Hobby mit ferngesteuerten Autos hätte ich als Kind oder Jugendlicher auch gerne gehabt, aber es kam leider nie dazu.

Jetzt ist zumindest für mich der Traum der ferngesteuerten Autos endgültig vorbei, aber so ein ferngesteuertes Segelflugzeug könnte ich mir durchaus noch vorstellen ... ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...