markus Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Mein Sohn ist von der Fliegerei, wie kann es anders auch sein, sehr begeistert. Doch sein Wunsch nach einem RC Flugzeug konnte ich soweit bremsen dass er nun erst mal auf dem "Boden" in die RC Welt eingestiegeen ist. Die ersten Testfarten haben am letzten Sonntag stattgefunden :) Das Fotografieren eines solch schnellen Flitzers ist nicht mal sooooo einfach ohne überfahren zu werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hey, die Dynamik kommt auf den Bildern kommt sehr gut rüber! Und sogar die Maximalbreite von 1000 Pixel hast Du eingehalten, ich bin begeistert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Da fliegen die Fetzen... starke Fotos, Markus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Schenk ihm doch zum nächsten Geburtstag einen PicooZ...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 ... die Dynamik kommt auf den Bildern sehr gut rüber! ... Kann ich auch nur bestätigen, wirklich gut gelungene Aufnahmen ! Mit welcher Digitalkamera arbeitest Du ? Grüsse Robert PS.: so ein Hobby mit ferngesteuerten Autos hätte ich als Kind oder Jugendlicher auch gerne gehabt, aber es kam leider nie dazu. Jetzt ist zumindest für mich der Traum der ferngesteuerten Autos endgültig vorbei, aber so ein ferngesteuertes Segelflugzeug könnte ich mir durchaus noch vorstellen ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.