Marc El Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hallo zusammen, ich habe mir die Majestic Software Dash-8 runtergeladen. von simmarket hab ich eine email bekommen von majestic software aber nicht(glabe ich). Vl habe ich sie auch schon aus versehen gelöscht. was kann ich jetzt machen? Oder dauert es, bis die mal eine email schicken? Ich bin verzweifelt,denn ohne key kann ich sie nicht installieren:confused: :eek: :confused: DANKE schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hallo Marcel, ich habe die Dash von Majestic nicht, aber schau doch nochmal langsam und überlegt bei SimMarket in deinen Account, vielleicht ist die Seriennummer dort nochmal aufgeführt. Ansonsten kannst Du Dich sicher mit deiner Bestellnummer an den Support wenden, die helfen Dir dann weiter. Viel Erfolg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 15. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2007 Jop Danke, ich habe mich an simmarket gewendet und die haben das Gleiche gestegestellt wie ich: Der majestic Software-Server ist down. Ich kann auch nicht die Seite aufrufen. Deshalb habe ich wahrscheinlich auch keine Email bekommen. Simmarket bemüht sich weiterhin. Hoffentlich funktioniert der Server bald wieder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.