D-EBIP Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Hallo zusammen, es reicht leider aus Zeitmangel nicht für einen vernünftigen Screenshotbericht, die Zeiten sind leider erstmal vorbei. Trotzdem habe ich mir heut mal wieder einen kleinen Flug gegönnt, und so ging es mit dem Lufthansa Airbus A300B4-603 D-AIAU mit dem Taufnamen "Bocholt" (Landkreis Borken, NRW) von Frankfurt aus nach Wien Schwechat. Das Modell ist von HNAC, Panel von Simon Topmann, zu finden bei Avsim. Ansonsten gibts hier auch eine erstklassige Zusammenstellung von Andreas "ExcelJockey" Fuchs mit Installationsanleitung usw.: http://board.vacc-sag.org/15/12247/ Kommentare gibts heute leider keine... :o Uuuuund losgehts nach dem Start von der 07L in EDDF: Das wars auch schon... vielleicht vermochte ja doch das eine oder andere Bild zu gefallen, es würd mich jedenfalls freuen. Eine gute Nacht wünsch ich! :) Zitieren
Stephan Ricci Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Hi, schöner Bericht. Danke! Gute Nacht! Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Auch ich finde den Bericht schön danke fürs zeigen. MfG, Marcel Zitieren
simi22 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Ich find den Bericht richtig super. Besonders das siebte Bild von unten, dort kurz vor dem Kraftwerk oder der Fabrik,- sieht einfach genial aus. Wow! Danke fürs zeigen. Liebe Grüße Simon Zitieren
jörg Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Sehr schöne Bilder! Hoffentlich haste mal mehr Zeit für nen kompletten Bericht. Den Bus + das Panel habe ich auch sehr oft bei Vatsim geflogen, bringt einfach nur Spass! Schönen SO noch, Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.