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Textur Darstellung Online


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Andi Beisswenger
Geschrieben

Hi zusammen.

Kann mir jemand weiter helfen?

 

Ich bin gerade dabei ein VFR Modelset für die Squawkbox3 zu erstellen, welches

schöne Freeware Modelle verwendet.

Allerdings habe ich hierbei jetzt das Problem, dass die Flugzeuge alle zu tief im

Boden stecken. Wenn ich das Modelset mit jemandem austeste befindet sich sein

Flugzeug immer ein Stück weit im Boden, von ihm aus gesehen bei mir das selbe

Spiel. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?

 

Außerdem wäre es noch interessant zu wissen, nach welchem Prinzip sich die

Squawkbox3 bei GA Fliegern die Textur aussucht, wenn es mehrere gibt.

Zufallsprinzip oder immer die erste passende?

Wäre irgendwie schade wenn alle Cessna 172 gleich aussehen würden.

 

Als Vorgeschmack schon mal ein Vorher/Nacher Bild, darauf ist auch das versunkene

Flugzeug zu erkennen. Teilweise sind sie aber noch tiefer, oft steht auch die Schnauze

weiter nach oben als das Heck.

http://www.s156436387.online.de/pictures/vom/c172vergleich_01.jpg

 

Vielen Dank schon mal :007:

Andi Beisswenger
Geschrieben

So, habe meinen "Wirrwarr" Beitrag mal editiert und übersichtlich gemacht.

Vielleicht fällt es euch ja jetzt leichter mir zu helfen.

Ein Bild is übrigens auch dabei :005:

 

Dankeschööööööön :p

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