Zum Inhalt springen

Riesen Baum!!!

Tiger II

Empfohlene Beiträge

Wie gewöhnlich flog ich in Seattle mit einer AS 350. Plötzlich sah ich ein Riesen Baum:

1.JPG

2.JPG

Hier sieht man es in der Vogelperspektive:

3.JPG

Er war so hoch das ich sogar mit der Lama rauf musste:

4.JPG

Danach musste ich sogar mit einem F-5 hinauf:

5.JPG

Ich beschloss in Seattle zu landen:

6.JPG

Unten angekommen sah man den Baum nicht mehr:

7.JPG

Wisst ihr was das sein könnte?

PS: Ich sah ihn erst wenn ich 3 Meilen vor ihm war...

Gruss Cedric

Hi,

welcome in America! Bigger, higher, faster :D

Damit kann man bestimmt ein paar Häuser für einen harten Winter mit Feuerholz versorgen.

Wow, der FS ist realistischer als man gemeinhin bisher dachte... sogar die Folgen des Klimawandels werden bereits simuliert! z7shysterical.gif

BTW:

Cedric, es wär super, wenn du die Bilder auf eine Breite von 1000px (siehe Regeln) verkleinern könntest - die Sprengen auf meinem Laptop (1024x768) nämlich total den Rahmen... :(

@Cedric

solche "Missbildungen" gibts einige im FS2004, und gabs auch schon in den FS-Versionen davor. Im FS2002 standen z. B. rote Antennenmasten auf den RWY's in Myanmar. Damals hatte ich für dieses Problem ein File kreiert. Oder es gab (ich glaub im FS2004) "Wasserhügel", aufwärtsfliessende Flüsse, ein übergrosser Monolit, übergrosse Stange und Airports auf dem Wasser. Ich erinnere mich auch noch an einen Airport, der etwa 2000 Meter (oder so) in der Tiefe lag. Das sind Fehler der FS-Programmierer und solche werden evtl. auch im neuen FSX vorkommen. "Nobody is perfect". Zum Glück gibts immer wieder User die ein File zur Behebung solcher Fehler ins Netz stellen.

Greez

Robby

Da schein sich bei den Autogens etwas vermurkst zu haben. Ich bin extra in Seattle herumgekurvt, Deinen Baum aber nirgends gefunden. Ich habe FS Global. Ground- und Flight Environment installiert.

fsscr067.jpg

fsscr073.jpg

Da schein sich bei den Autogens etwas vermurkst zu haben. Ich bin extra in Seattle herumgekurvt, Deinen Baum aber nirgends gefunden. Ich habe FS Global. Ground- und Flight Environment installiert.

Dieser Baum wurde von mir kurz vor Deinem Flug mit ein paar Luft-Boden Raketen zerstört ... ;) :) ... ( man sieht auf Deinen beiden Aufnahmen noch die Rauchspuren, die sich langsam verflüchtigen ... )

Aus globalen Sicherheitsgründen versteht sich ... ;-)

Daher konntest Du dieses biologische Monster auch nicht mehr finden ... ;-)

Der Gouverneur von Seattle wurde von mir über Funk bereits verständigt ...

Die Aufräumarbeiten sind bereits im Gange ...

Ich werde aber mit einer Anzeige wegen Eindringens in fremden Luftraum rechnen müssen, vielleicht auch ein paar Tage Untersuchungshaft ...

und erwarte mir selbstverständlich Eure selbstlose Unterstützung in dieser Angelegenheit ... ;-)

Grüsse Robert

Robert meine selbstlose Unterstüzung hast Du voll und ganz. Wenn Du Post in den Knast haben möchtest schick ich Dir auch mal ne Karte:008:

Noch einmal zu dem Baum Cedric, also ich fliege richtig oft in Seatlle und habe ihn bisher noch nie gesehen, und er ist ja schwer zu übersehen, wie kommt es dann dazu, das Du solch einen Fehler bei Dir hast und ich nicht?

Liebe Grüße Simon

PS. Ich habe keinerlei Erweiterungen für dieses Gebiet installiert, abgesehen von einer neuen AFCAD Datei für den Tacoma- Intl. Airport.

Robert meine selbstlose Unterstüzung hast Du voll und ganz. Wenn Du Post in den Knast haben möchtest schick ich Dir auch mal ne Karte:008:

Danke Simon, der Sprit ist fast schon aufgebraucht, ich muss also demnächst in Seattle landen, die hungrige Meute wartet schon auf mich ... , sie werden Kleinholz aus mir machen ... ;)

Freue mich auf Deine aufmunternde Post, Danke ... ;) ...

... so kann mit einem die Phantasie durchgehen ... ;-) ...

Cedric, ich hatte das auch schon...weiss aber nicht mehr womit es zusammenhing...abgesehen davon, dass mein Flusi sowieso etwas spinnt in letzter Zeit :009:

Hallo Cedric

könnte vielleicht eine faule (alte FS2002) Library sein, welche Bäume enthält.

Die könnte dann schon sowas machen.

Ich hatte das mal mit einer alten Nova-Library erlebt, mit eiem Luggage Truck, der wahr riesen gross. :eek:

Kann Dir aber leider nicht weiter helfen.

Beste Grüsse

Andy :)

HHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!:001:

Ich war heute wieder unterwegs und ratet ihr mal was ich gefunden habe!

Ein Hurikan wo die ganze Welt aufsaugt!

Wenn nahe kam sah ich das ein Bilionen Kilometer langer Stab alles aufsaugt! und

dann war da nur noch weiss! Ich pobierte in dem weiss zu landen da war ich

irgentwo auf der anderen Weltseite.Darum konnte ich nur 2 Bilder machen.

Hier ist der Klotz:

fdhg.JPG

Und hier wo alles aufgesaugt wird:

vb.JPG

Seht ihr das weiss? Das ist das entlose UNIVERSUM!

Der Flusi macht mir richtig Angst. Erst Riesenbäume, dann verschwindet die Sonne und dann Riesenhurikane...was M$ da wohl wieder treibt....:rolleyes:

Andi Beisswenger

Ich hab mal diesen Beitrag von mir aus einem anderen Thread kopiert:

Ja, es stimmt wirklich. Gibt wirklich tolle Sachen.....

000016fj.jpg

Hier der ca. 60.000 Fuß hohe Berg

000024sv.jpg

Und der 15.000 Fuß hohe Wasserfall

000032zp.jpg

Und natürlich nicht zu vergessen, die schwebenden Wellen mitten in der Luft

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...