mmaisch Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 hi :) Ich fliege am 23.04. um 8.10h mit BA nach london heathrow (zum ersten mal). natürlich soll es kein spottingaufenthalt werden, doch wenn ich schon mal dort bin, würde ich doch ganz gerne ein paar fotos machen :-) ich bin um 9.15 h dort und fliege am DO, 26.04. um 18.55 wieder zurück. das spotten sollte mit dem an/abflug verbunden werden. gibt es wie in ZRH eine gute besucherterrasse? oder habt ihr mir einen tipp, wie ich das anstellen soll, auch wegen der zeit und dem traffic? gruess manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hallo Manuel! Welche Tipps von spottinglinks.de hast Du schon gelesen? Dann brauche ich Dich nicht mit schon bekanntem zu langweilen. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=45622&highlight=spotten+London Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmaisch Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 ok habe noch ein wenig gesurft... ich denke, ich möchte es nicht zu kompliziert machen, bin ja eigtl nicht zum spotten dort :007: was ich abr nicht herausgefunden habe: gibt es eine zuschauerterrasse wie in ZRH? das wäre für mich am besten, um einen kurzen blick auf den airport zu werfen. lg manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Nö, keine Zuschauerterrasse. Wenn du allerdings mit der Tube 1 Station vom Airport nach Hatton Cross fährst (oder entsprechend auf dem Weg zum Port schon dort aussteigst...) stehst du unmittelbar im Anflug. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 T/O nur von 09R (wurde mir in LHR so erklärt). Die von der besagten Tubestation aus mit dem Bus erreichbar waere...(zumindest mehr oder weniger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 hallo! sollten sie über die 09L rein kommen steig einfach bei hatton cross oder direkt am airport in einen der folgenden busse: 285, 90, 490, 555, 556, 557 mit einem dieser busse fahrst du dann bis zur bath road auf der bath road steig dann in den bus 81 um. nach dem 2ten mci (teilt sich das grundstück mit einer tankstelle) aussteigen. von hier aus siehst du schon die flieger.... brauchst dann nur noch über eine grüne brücke und dann kannst du schon die ganzen spotter sehen good luck :) bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.