Zum Inhalt springen

Check-in LHR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht was die Check-in zeiten in London LHR sind??

Oder kann mir einige Tipps dazu geben.

Hab nur gehört man soll genug zeit einplanen.

Ich Fliege mit Swiss von LHR zurück in die CH sollte doch nicht so kompl.

Danke Roli

Geschrieben

mach doch Webcheck In auf http://www.swiss.com wenn du ein elektronisches Ticket hast wenn du dann noch Gepäck zum aufgeben hast kannst du an nen speziellen Schalter gehen und umgehst die Schlangen ansonsten druckst du die Boardingkarte aus und gehst direkt zum Gate.

Gruss

Andy

Geschrieben

Salut Roli

Meistens ist nicht der Check-in sondern die Sicherheitskontrolle das Nadeloehr. Der Zeitaufwand dafuer ist stark vom Wochentag und von der Tageszeit abhaengig. Die schlechsten Erfahrungen habe ich bislang frueh am Morgen und um die Mittagszeit gemacht. Abends (LX339) hatte ich weder am Check-in noch bei der Sicherheitskontrolle Probleme.

Versuche nach der Bordkartenkontrolle auf die rechte Seite zu kommen. Dort muss man zwar die Schuhe ausziehen, dafuer gehts schneller.

GANZ WICHTIG (hab schon viele Leute deswegen reklamieren hoeren): nur 1 Stueck Handgepaeck, egal ob Business oder Eco welches die vorgeschriebene Groesse (Metallgestell) nicht ueberschreitet. Alles andere muss zwingend in den Flugzeugbauch.

Am einfachsten kommst Du mit dem Heathrow-Express zum Flughafen, welcher ab Paddington Station verkehrt (15min. bis Terminal 2, GBP 15.50 one way 2. Klasse), per Tube dauerts vom Leicester Square ca. 1h bis zum Terminal 2, ist dafuer aber wesentlich billiger.

Gruss

Markus

Geschrieben

Das meiste ist bereits schon erwaehnt... Die check-in Schalter der Swiss sind auf der rechten Seite des Terminals, gerade neben der LH. Die Abfertigung ist mittlerweile gottseidank auch von der LH uebernommen worden!! (frueher Alitalia)

Die Sicherheit ist sicher am zeitaufwaendigsten, aber solange man einfach macht was einem gesagt wird, gibts auch keine Probleme..

Auch das Einsteigen gestaltet sich nicht unkompliziert... gewartet wird im Stehen auf einem stickig kleinen Gang..

Der LHR-Traffic kommt aber auf seine Kosten;)

viel Spass!

Andreas

PS. naechstes mal einfach nach LCY;) Touch-down bis ins Taxi in genau 5 minuten!

Geschrieben

Hey!

Ich hatte vor 5 wochen bei meinem Transit in LHR eine schlechte erfahrung gemacht...Irgendwie wirkt das Terminal und die Gebäude allgemein erneuerungsbedürftig, das Personal ist total übervordert zu viele Menschen für die paar schalter...etc...Zu dem habe ich 2 Flüge verpasst weil die netten leute von LH am Transit Check-in zu 2 waren für 60 leute die anstanden...

Thomas

Geschrieben

Danke @all :008:

mal schauen wie es wird:eek: .

Mach es wie die Engländer:p einfach nur mit der ruhe und es wird schon gut kommen.:rolleyes:

Diesem sinne Danke und Gruss Roli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...