Zum Inhalt springen

Spotten in STR am 12.04.2007

Thomaslob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern war ich in Stuttgart spotten. Habe ziemlich viele Bilder gemacht und es gab auch eine große Überraschung! Die Bilder habe ich extra direkt hierher verlinkt weil ihr ja externe Links nicht so mögt. Aber seht selbst:

1.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

15.jpg

16.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

27.jpg

30.jpg

33.jpg

35.jpg

21.jpg

Nach all dem Standart Verkehr kam überraschenderweise die:

36.jpg

37.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

Und zum Schluss noch ein Bild von der Besucherterasse:

42.jpg

Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen !

Über Kritik würde ich mich freuen !

MfG

Thomas

Hallo Thomas,

Da sind wirklich ein paar interessante Flieger dabei gewesen.

Hab die 2 Berliner gestern auch am Himmel gesehen, bzw. gehört:)

Ist die D-ABIZ eigentlich in STR gebased, sehe die immer öfters auf den Fildern.

Gruß,

Tobias

Moin!

Tomas würde sagen "Meckern auf hohem Niveau", aber manchmal sind die Schärfe-Halos doch deutlich sichtbar - passiert mir aber auch. Dann liesse sich noch über die Platzierung der Flieger im Bild diskutieren - ich finde etwas mehr Platz vor der Nase gerade beim Blick schräg von vorne ansprechender, aber das ist Geschmackssache.

ich wusste gar nicht, dass Delta nach STR fliegt!:confused:
Ist eine der wenigen (die einzige?) transatlantische Linieverbindung direkt ab STR.

Sali Thomas,

Danke für den 737-Reigen! Habe die Bilder von dem nicht allzuoft gezeigten Platz genossen. Obs wohl irgendwo neue Radom's im Angebot gab? Fast ein Halbes Dutzend...

Kritik? Bei der Alitalia und beim AB-Bus hats noch Staub, das ist aber auch grad alles.

Good Job, das ist ein Stuttgarter Morgen wie aus dem Bilderbuch. Erst viel nichtssagendes Buntes und dann ein grauer Hammer... :008:

Hat die Pegasus diesen Sticker auf dem Triebwerk neu oder ist der mir einfach noch nie aufgefallen?

Toby - Mit dem Namen kann die ja fast nicht anders als in STR based sein... ;)

Gruss

JOEL

Ist eine der wenigen (die einzige?) transatlantische Linieverbindung direkt ab STR.

Die einzige! (Wenn man von Daimler Chrysler Aviation absieht - aber da kann unsereins ja nicht mitfliegen)

Hallo Thomas!

Deine Bilder sehen ziemlich gut aus! :)

Ich wusste gar nicht, dass in Stuttgart so ein abwechslungsreicher Traffic vorhanden ist...

Weisst du zufällig wieso sich eine C-5 nach Stuttgart "verirrt" hat?

Michél - Stuttgart hat auf der Südseite des Platzes eine kleine Airbase, die vor allem der Navy dient. Da kommen hin und wieder (durchschnittlich 1x die Woche?) grössere Frachter vorbei. Meist die grauen Mäuse C-130, C-17 oder C-5, ab und zu auch eingemietete An-124 (zuletzt meist Polet) oder Zivilfrachter von Supplemental Carriers wie zB Fedex (MD-11) oder Gemini (DC-10). Dazu kommen fast tägliche Bewegungen mit C-12 (Beech 200) und Metrolinern, beide fast ganz in weiss...

Sicherlich ein Grund um nach STR zu fahren, die Wahrscheinlichkeit bloss das Kleinvieh zu erwischen ist allerdings sehr hoch.

Gruss

JOEL

Massimo Fontana

Hallo Thomas

Vielen Dank für die tollen Bilder!!!:005: Ich war auch überrascht das die Delta Airlines nach Stuttgart fliegt!!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...