Zum Inhalt springen

Stick oder nicht Stick das ist hier die...

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Und vorrausgesetzt es ist keine Swissair (mit den doofen Plastikbechern)

------------------

MfG Thomas Fierz

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Hallo Markus,

das sollte ja auch nur ein bischen Stichelei sein... ich glaub' ja auch nicht, dass bei einer 747 die Kontrollflaechen mit Muskelkraft ueber Bowdenzuege betaetigt werden smile.gif ... da gibt's halt eine Menge Hydraulik und Elektronik zwischen Yoke und Brett....

Aber ein ganz bischen unromantisch finde ich alter Knacker es ja doch, wenn da z.B. die Luftkraefte nur noch simuliert auf den Yoke zurueckgefuehrt werden - naja, muss wohl sein: Die Zahl der Touri's, die man pro Flug in einer Cub nach Ballermann Sex fliegen kann, ist halt etwas kleiner als in einer 737 biggrin.gif . Entsprechend waer's da nix mit Cash fuer die Airline biggrin.gif

Viele Gruesse

PeterH

Ich hab die Lösung... Hier ist Sie : die beste Steuerung aller Zeiten... Für jeden etwas biggrin.gifbiggrin.gif

cockpit_mit_stick.jpg

Ist doch genial oder ????

Das Bild gehört zu einem Rätsel auf der Page : http://www.flugingenieur.de/bild_frage.htm

Ihr seht... es gibt auch Lösungen die jedem Piloten gerecht werden smile.gif

Gruss Markus

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

[Dieser Beitrag wurde von markus am 25. März 2001 editiert.]

Wilko Wiedemann

Hallo Markus

Ja das wäre doch die Lösung. Leider gibts die C17 nochnicht als Zivilflugzeug. Trotzdem, tolles Cockpit. Ich war im deutschen Ramstein mal drin.

Gruss

Wilko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...