ThomasF Geschrieben 17. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2001 Und vorrausgesetzt es ist keine Swissair (mit den doofen Plastikbechern) ------------------ MfG Thomas Fierz Hier bin ich Pressechef www.swiss-as.de meine Site zum Thema Flusi mit Forum www.virtual-holidays.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Hallo Markus, das sollte ja auch nur ein bischen Stichelei sein... ich glaub' ja auch nicht, dass bei einer 747 die Kontrollflaechen mit Muskelkraft ueber Bowdenzuege betaetigt werden ... da gibt's halt eine Menge Hydraulik und Elektronik zwischen Yoke und Brett.... Aber ein ganz bischen unromantisch finde ich alter Knacker es ja doch, wenn da z.B. die Luftkraefte nur noch simuliert auf den Yoke zurueckgefuehrt werden - naja, muss wohl sein: Die Zahl der Touri's, die man pro Flug in einer Cub nach Ballermann Sex fliegen kann, ist halt etwas kleiner als in einer 737 . Entsprechend waer's da nix mit Cash fuer die Airline Viele Gruesse PeterH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Ich hab die Lösung... Hier ist Sie : die beste Steuerung aller Zeiten... Für jeden etwas Ist doch genial oder ???? Das Bild gehört zu einem Rätsel auf der Page : http://www.flugingenieur.de/bild_frage.htm Ihr seht... es gibt auch Lösungen die jedem Piloten gerecht werden Gruss Markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 25. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hallo Markus Ja das wäre doch die Lösung. Leider gibts die C17 nochnicht als Zivilflugzeug. Trotzdem, tolles Cockpit. Ich war im deutschen Ramstein mal drin. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.