JeromeZbinden Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Die Highlights des Jahres 2006: - Launch-Customer für den PC-21 gefunden - Neuer PC-12 angekündigt - 102 Flugzeuge verkauft! Mehr Informationen gibt es hier: http://www.pilatus-aircraft.com/html/en/media_news/index_2288.asp?NavL1ID=25&NavL2ID=91&NavL3ID=0&NavL4ID=0&NavL5ID=0&NavL6ID=0 ...oder unter http://www.pilatus-aircraft.com Gruss Jerome Zitieren
Alfred Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Du bist mit Deinem interessanten Beitrag so einsam im Forum. Darum wiederhole ich mich gerne: Pilatus ist mit PC12 und PC21 gut bedient. Keine Frage. Die Post geht aber nicht in der Militäraviatik und nicht im Turbobereich ab. Die Post der Zukunft geht im Very Light Jet- bzw. Microjetbusiness im Bereich von etwas über einer Million Dollar pro Flieger ab. Und da hat Pilatus meines Wissens nichts in der Pipeline. Mehr hier:http://en.wikipedia.org/wiki/Very_Light_Jet Zitieren
JeromeZbinden Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 Ach ja? Hast du schon mal die Grösse der Kabine einer Eclipse und des PC-12 verglichen? Glaube kaum, dass ein Geschäfsmann sich da reinzwängt. Wir werden sehen, wie sich die VLJ's behautpten und Pilatus schläft mit Sicherheit nicht. Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 In diesem Segment spielt die Grösse der Kabine sicher eine nicht zu unterschätzende Rolle. Wie steht es mit der Geräuschentwicklung innerhalb derselbigen? Von der Speed her spielt es wohl nicht so eine grosse Rolle , ob ich nun in einer Stunde ab Grenchen in Prag bin oder in einer Stunde und 13 Minuten. Gruss Walti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.