Zum Inhalt springen

Boeing 737-400

simi22

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hätte da noch eine kleine Frage zu einem neuen Panel für meine default 737-400. (kann man sich hier anschauen: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=50765 ) Der Wählschalter für den Steuerkurs lässt sich nur in zehner Schritten weiterdrehen, genauso wie der, für die Geschwindigkeit und der, für die Höhe nur in 1000der Schritten. Kann ich vielleicht irgendetwas an der Panel.cfg ändern, damit ich sie feiner justieren kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Simon:008:

Öhm... warum machst du denn jetzt nen neuen Thread dafür auf, wenn das eh mit dem Panel im anderen Thread zu tun hat? Ein Thread reicht doch, zumal die gerade mal paar Minuten (!) auseinanderliegen... *kopfschüttel*

Zu dem Problem:

Das ist der sog. "Heading-Bug" im FS. Lässt sich mit ner gekaufen FSUIPC und dort der Einstellung "Fix Control Acceleration" (glaub so hieß das) korrigieren. Ne andere Möglichkeit gibts bis heute meines Wissens nicht.

Hi Henning. Ich dachte, dass das einfach ein anderes Thema sei und ich deshalb auch ein neues Thema öffne.

Aber wieso hab ich diesen Fehler nur bei dem Flieger und sonst nicht?

Hallo Simon,

Meines Wissens gibt es ein paar "Panels" die leider nur in "10" , "100" oder "1000" er - Schritten Eingaben zulassen :(

Ist halt mal so

Gruss

Andy :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...