flyingswitzerland Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Hallo zusammen, heute wurde im 10 vor 10 berichtet, dass beim Touchdownpunkt der Rwy 16 die Piste in basel schon wieder erneuert werden muss. Die Piste wurde letztens aber erst gerade restauriert, anscheinend wurden die Vorschriften für den Pistenbau nicht eingehalten. Weiss jemand von was genau nicht eingehalten wurde? Dann wurde später berichtet, dass fast eine Boeing 777 nicht indentifiziert hat, und kurz vor dem Abschuss war. Ich frage mich warum sich diese Piloten nicht einfach identifiziert haben? Könnte es dafür Gründe geben oder lag vielleicht ein technisches Problem vor. Also es war ein ziemliches Flieger 10 vor 10. Dann noch für die Spotter es kamen gewisse Aufnahmen von der Maschine von John Travolta irgendwie kamen mir diese aus dem ILS Forum bekannt vor, von wem stammen diese Bilder? Liebe Grüsse Fabian Zitieren
thomson Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Hallo Naja viel kann ich dazu nicht sagen ausser noch eien kleine ergänzung. Die Boeing 777 war einen Continental Maschine die von Wey York her kam. Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 soviel ich weiss, haben sich die piloten nicht gemeldet, und dann seien zwei israelische kampfjets abgehebt... erst im letzten moment indendifizierten sich die piloten und die kampfjets eskortierten die 777 von Continental nach Tel Aviv Quelle: http://www.gmx.net (der post wurde allerdings schon wieder entfernt) Zitieren
flyingswitzerland Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 Danke für eure Antworten. Liebe Grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.