Manuel Babes Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Nothin' more to say -> http://www.youtube.com/watch?v=dLf8He6-Czg :009: Zitieren
daniel12 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Serwas Manuel! Danke für die sorry ,,extrem geilen" Videos mit denen du uns immer ,,verzauberst" Klasse! LG Daniel Zitieren
PatrickL Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Sehr schöne Bilder.:) Nur auf das "Present" müssen wir ja noch etwas warten^^ Patrick Zitieren
D-EBIP Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Definitiv höchst ansehnlich! Einziges Manko: Die Musik passt zwar super, ist aber allgemein schon recht "abgegriffen"... ;) Zitieren
B787 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Das Video ist der absolute Hammer! :cool: Ich möchte gar nicht wissen wie viel Arbeit da drin steckt... Einfach genial!!! Vielen Dank! Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 MEIN GOTT....ich bin sprachlos......MEIN GOTT....... Du hast sicher Talent...... aber sicher......... mach weiter so........ Mein Gott............... greez burak Zitieren
Manuel Babes Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Danke für die Blumen =) Ja, stimmt schon, das Lied wird 1.) oft verwendet 2.) steht´s mir persönlich auch schon dort raus wo kein Gras mehr wächst aber 3.) hat es an gewissen Stellen diesen Touch der es dann doch mehr oder weniger dazu verpflichtet verwendet zu werden...(Kauderwelsch hoch 10 :D ) Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Manuel, Gratulation ! definitive ein neues Kunstwerk mit Sinn und Verstand umgesetzt ! :cool: Bist Du im Medienbusiness tätig ? Du könntest darin sicher sehr erfolgreich arbeiten. Mach weiter so - keep them coming, we all are waiting for the next ! Vielen Dank und Gruss Andy :) Zitieren
Yoda Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 wow, danke für diesen großartigen video! Wirklich toll!!! Weiter so!:cool: Zitieren
Manuel Babes Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Bist Du im Medienbusiness tätig ? Nein, aber was nicht ist kann ja noch werden. Meine Leidenschaft für Videos ist einfach zu groß um nichts damit zu machen =) Hin und wieder mal hält die Kamera auch für Schulprojekte hin, aber der große Durchbruch...naja... Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Manuel, dran bleiben, unsere "neue Welt" wird sowiso sehr medienabhängig sein ! Die elektronischen Medien kommen erst jetzt richtig auf uns los - Digital TV - hunderte von Kanälen u.s.w., das gibt viel zu tun. Gruss Andy :) Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Wow, definitiv ein Spitzenmässiges Video. So richtig zum schwärmen :rolleyes: Hach, das hat mich richtig "giggerig" gemacht um gleich selbst den FS zu starten und ne Runde zu träumen :D Gruss Jürg Zitieren
Ralph Meier Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Hallo Manuel, ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen: Ein geniales Video ist dir da gelungen! Die Musik, na ja, wenn ein Video diesen Gänsehautsong verdient hat, dann deines! :cool: Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Also es ist ne Tolle Arbeit von dir....doch der Sound stimmt nicht so ganz.... Ich geb dir mal einen Super-Tipp. Geh unten auf den Link, ist ein Youtube Video über ein 747 Home Cockpit. Etwa so am Schluss des Videos kommt so ein Musik, die ich so gern habe und ich denke bei deiner nächsten Arbeit, könnte diese Musik vorhanden sein. Probiers mal mit einer Video, dann kannst du uns dein Video mal zeigen. Ich weiss eben nicht, wie dieser Musik heisst...hilft mir da jemand..... greez burak Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Ich will eben dieses Musik kennen, da ich sie für meinem ersten FS-Video brauchen werde..... Greez burak Zitieren
Manuel Babes Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 mhm, mhm hat auch was, aber für mein nächstes Video kann ich es leider nicht verwenden, da ich schon eines hab und diesmal steht alles im Zeichen des letzten Monats von Austrian A330/A340...a Tribute....:002: Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 :005: hehe....ich hab auch nicht gesagt, dass du es sollst...war nur mal ne Idee... aber weiss es jemand, wie dieser Musik heisst? greez burak Zitieren
TheAir Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 @ Burak Ich möchte auf den Edit Button hinweisen der sich ober deinem Beitrag befindet, so ersparst du dir unnötige Beiträge. Zum Video, ein wirklich gelungenes Werk, mit geäfllt vorallem dieser Touch von Delta Werbung.^^ Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Geil, geil, geil - super Video mit super Zeitreise - DANKE! :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.